Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

=> Video..... Überwiegend BMW´s im Drift in Pappenburg


caterham

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Cooles Video!!

Besonders haben mir die Aufnahmen gefallen, wo die Kamera kurz hinter dem Fenster der Fahrerseite positioniert war. Da konnte man schön die Arbeit am Lenkrad sehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo caterham,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sehr schönes Video! :-))!

Der alte 3er hats ja wirklich drauf....driften ohne Ende!

Die MB-Fraktion ist in dem Video ja nicht wirklich stark vertreten, dafür zeigst der "eine" den BMW's so richtig wie's geht X-)

Schnelle - und vor allem reparatursparende - Reaktion vom Porsche!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...