Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpina B8 touring mit 78.000 km bei mobile


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ob man bei diesem preis von einer gelegenheit sprechen kann bleibt ansichtssache :wink:

28.500 EUR für einen fast 8 Jahre alten 3er Kombi,... O.K. : zzgl. dem Alpina B8-Bonus, naja ich weiß nicht......

ich denke mal das Fahrzeug geht für keine 20.000 übern tisch, vorallem weil's halt nur n kombi ist.

gruß

Petruz

4.6 Liter V8...geht bestimmt schon ganz schön..mich würde interessieren wie der vergleich gegen einen neuen Audi S4 Kombi aussehen würde......

der B8 müßte eigentlich vorne liegen : mehr hubraum, kein allrad, weniger stirnfläche (aerodynamik),....

Ein Bekannter von mir verkaufte seinen 4 Jahre alten B8 touring seinerzeit für 120.000 DM, dieser war petrolmica met. und auch kein Schnäppchen. Ich denke mal bei dem Angebot (wohl 27 Fahrzeuge) geht der für den Preis weg.

Irgendwo hatten wir das Thema B8 suchen und finden sei so schwer.

einen B8 auf mobile.de zu finden ist wirklich nicht sehr schwer, da hat es permanent immer etwa 5 Stück. Aber find mal einen mit wenig km, technisch perfektem Originalzustand (der nicht lange gestanden ist) und Recaro Wasserbüffel-Interieur.

einen B8 auf mobile.de zu finden ist wirklich nicht sehr schwer, da hat es permanent immer etwa 5 Stück. Aber find mal einen mit wenig km, technisch perfektem Originalzustand (der nicht lange gestanden ist) und Recaro Wasserbüffel-Interieur.

War das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl? :wink:

Das Auto hab ich mir vor 2 Jahren angesehen, als ich mein Auto gesucht habe. Hat einem älteren Herrn aus Köln gehört. Damals war es ziemlich verbeult und verkratzt(u.a. im Dachbereich vom Skiträger),der Frontspoiler war deutlich lädiert. Das Auto ist nachfolgend durch mehrere Hände gegangen, komischerweise hat es kaum Kilometer gelaufen, ist aber auch noch über 4000,- Euro teurer geworden. Wenn ich mich recht entsinne hatten wir damals 23.500 Euro ausgehandelt...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Alpina (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...