Jump to content
S.Schnuse

Alpina B8 touring mit 78.000 km bei mobile

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Irgendwo hatten wir das Thema B8 suchen und finden sei so schwer. Was ist mit dem hier?

http://www.mobile.de/SID4F3EDkynLqSWUdT3iLBBnw-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1079639559A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B37a-t-vCaMk_X_xsO~BSRA6A3D1100A2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111134395919&top=13&

Ich will keine Werbung machen für mobile, nur auf diese Gelegenheit hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petruz   
Petruz

ob man bei diesem preis von einer gelegenheit sprechen kann bleibt ansichtssache :wink:

28.500 EUR für einen fast 8 Jahre alten 3er Kombi,... O.K. : zzgl. dem Alpina B8-Bonus, naja ich weiß nicht......

ich denke mal das Fahrzeug geht für keine 20.000 übern tisch, vorallem weil's halt nur n kombi ist.

gruß

Petruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Matthias2004   
Matthias2004

Für einen Kombi echt ne Wucht....... und 4.0 Liter! :-o

Wußte ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petruz   
Petruz

4.6 Liter V8...geht bestimmt schon ganz schön..mich würde interessieren wie der vergleich gegen einen neuen Audi S4 Kombi aussehen würde......

der B8 müßte eigentlich vorne liegen : mehr hubraum, kein allrad, weniger stirnfläche (aerodynamik),....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZK-Tec   
ZK-Tec

Wow das ist ja mal was Rares. Lohnt sich auf jeden Fall.

Power ohne Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Ein Bekannter von mir verkaufte seinen 4 Jahre alten B8 touring seinerzeit für 120.000 DM, dieser war petrolmica met. und auch kein Schnäppchen. Ich denke mal bei dem Angebot (wohl 27 Fahrzeuge) geht der für den Preis weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
millm3   
millm3
Irgendwo hatten wir das Thema B8 suchen und finden sei so schwer.

einen B8 auf mobile.de zu finden ist wirklich nicht sehr schwer, da hat es permanent immer etwa 5 Stück. Aber find mal einen mit wenig km, technisch perfektem Originalzustand (der nicht lange gestanden ist) und Recaro Wasserbüffel-Interieur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S.Schnuse CO   
S.Schnuse
einen B8 auf mobile.de zu finden ist wirklich nicht sehr schwer, da hat es permanent immer etwa 5 Stück. Aber find mal einen mit wenig km, technisch perfektem Originalzustand (der nicht lange gestanden ist) und Recaro Wasserbüffel-Interieur.

War das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl? :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
millm3   
millm3

nö, so viel Glück hatte ich nicht. Aber zumindest ist Recaro-Leder drin, die Sitze sind top :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alpinab846   
alpinab846

Das Auto hab ich mir vor 2 Jahren angesehen, als ich mein Auto gesucht habe. Hat einem älteren Herrn aus Köln gehört. Damals war es ziemlich verbeult und verkratzt(u.a. im Dachbereich vom Skiträger),der Frontspoiler war deutlich lädiert. Das Auto ist nachfolgend durch mehrere Hände gegangen, komischerweise hat es kaum Kilometer gelaufen, ist aber auch noch über 4000,- Euro teurer geworden. Wenn ich mich recht entsinne hatten wir damals 23.500 Euro ausgehandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×