Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video: Gallardo, Modena F1, Skyline GT-R, NSX .. on track


sunny

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi All

Unsere BestMotoring Freunde.....

Die haben so ein tolles Potenzial mit ihrer Sendung aber durch ihre Patriotischen Scheisse disqualifizieren sie sich leider ein wenig.

Der NSX-R ist schon schnell aber einen Gallardo schafft er nicht den Modena schon.

Trotzdem absolut sehenswert rein vom Sound und Kameraführung.

Gruss Hagge

ja seh ich genauso...

aber es gibt noch nen anderes video auf der sugo strecke mit einem f50 911 gt2 murcielago nsx R gemballa porsche und carrera 4s :-o

sehr sehr schön, vorallem der murci muss sich am anfang aufgrund zu späten gasgebens mit dem nsx r rumplagen...

Hi Alex

Das Video kenn ich ist einfach nur :-))!

solche schöne Rennszenen gibt es nur bei Best Motoring.

Vorallendigen geil wie der Murcie ganz am Ende dem NSX-R auf der Gerade zeigt wo der Hubraum Hammer hängt.

Wobei mann muss auch ehrlich sein und zugeben das der NSX-R mit einer 1.14 auf HHR schon ein verdammt schneller Renner ist.

Gruss Hagge

:-o:-o:-o:-o:-o:-o

Hat einer von euch das Video???

Wäre supi wenn ihr es ins Internet stellen könntet O:-)

Das Video hier ist übrigens echt supi :-))!

Vorallem der Gallardo ist ein echt geniales Teil 8)

Gruss

Mischi

Hi All

Hab mir mal die Mühe gemacht und alle Links gesammelt wo es Sachen über Best Motoring gibt:

Klick

einige schöne Best Motoring Videos...mit 40kb saugt mann dort geht eigentlich noch.

Klick

auch einige Videos dabei.

Ich hätte euch das Video hochgestellt aber habe vor 6 wochen meinen Rechner platt gemacht da waren 5 gb Videos drauf aber beim Brennen wurde aus manchen CDs nur Müll......

Ich schau noch mal später nach.

Hoffe diese Links reichen mal vorerst.

Gruss Hagge

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sunny,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...