Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 3´er News


JAPANPOWER

Empfohlene Beiträge

Neuerungen beim 3er BMW

________________________________________

Der bekannte bayerische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unter seinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer- Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmiger Handy Dachantenne.

2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.

3.Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.

5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haar-Gel-abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden.

6.Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchtenbestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8.Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.

9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen 'Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco, Jugendtreff' die Einstellungen 'Basar-Chaos' u.'Moschee-Muezzin'.

10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.

12.Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

13.In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500 Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: 'Mekka bei Nacht', 'Sturm auf die Kaufhalle' und 'Kaftan-Mama mit AK-47'.

15.In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten.

16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

17.Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal-Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech

:D etwas klischehaft aber lustig :-))!

grüsse kosta

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JAPANPOWER,

 

kennst du schon BMW 3´er News (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JAPANPOWER,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das waren doch die "pre-Luders" nicht war? Also quasi die Vorstufe eines Luders oder was will ich darunter verstehen? Wobei wir von Vorstufe auch schon fast wieder beim Vorspiel wären....aber eben nur fast.

Alles Müll, ich geh mir jetzt den Döner-Halter organisieren und Orient Teppiche fand ich eh schon immer schick. Vielleicht kann ich auch Alpina ins arabische übersetzen lassen und ein Choran-airbrush auftragen lassen....

Ich finde, man sollte sich mal mehr Gedanken um die Namensgebung japanischer Automobile machen (z.B. Prelude=Vorspiel).... O:-)
hört sich doch gut an :-))! ich fahre ein vorspiel

mitsubishi pajero=

pajero heisst auf spanisch w.i.c.h.s.e.r :-o

also lieber ein vorspiel in der garage als mit einem w.i.c.h.s.e.r durch

die gegend zu fahren :D

@moderator:

habe 2 mal das böse wort umgangen aber denke ist ok habe ja keinen user gemeint :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...