Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

No Cat Auspuff für E36 M3 3,2 inklusive Soundfile


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

http://www.europeancarweb.com/tech/0301ec_soundclip12.mp3

So hört sich ein No Cat Auspuff aus Amerika an.

Bin zur zeit am überlegen, welchen Auspuff ich mir für meinen Emmi zulegen soll. Bastuck, Eisenmann, G-Power, etc. ??? Aber auf jeden Fall sehr laut. Habe hier schon ein paar Soundfiles gehört, aber ich muss sagen, außer der NO CAT hat mich noch keiner überzeugt. Wie hört sich denn ein Eisenmann im oberen Drehzahlbereich an ? Schreit er richtig schön, oder ist es auch so ekelhaft dumpf im oberen Drehzahlbereich ? Habe ein paar Videos von E46 Ms gesehen und der Sound war, sorry, beschissen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja-hab Erfahrung mit dem E36:

Kannst die Edelstahlauspuffanlagen kaufen-ob G-Power oder Eisenmann ist relativ egal...die TÜV-Bestimmungen mußt Du einhalten. Alle gemein haben unangenehme Dröhnfrequenzen im mittleren Drehzahlbereich-besonders angenehm auf langen Autobahn Etappen.

Ich bin vielleicht auch zu alt fürs Auspuff-Tuning...

Die Kats würde ich drinlassen, Es bringt keine Leistung, manche sagen, es kostet sogar Leistung wegen des fehlenden Gegendrucks...Wir wollen zu den rechtlichen Folgen mal schweigen...

Grüße

Peter

Hab gerade mal ein bischen auf deiner Homepage geschnuppert. Sag mal, wieviel hast du für das Verchromen deiner Felgen bezahlt ? Und wieviel hat das Scheiben tönen gekostet ? Darf man das überhaupt vorne an den Seiten und vorne ? Hast du auf der Frontscheibe auch diese Folie ?

@Einsteiger

Das hochglanzverdichten hat mich 800EUR gekostet. Die Scheiben

sind mit der CFC Chromstyle Folie getönt. Habe ich selber gemacht.

War viel Arbeit. Vorne darf man eigentlich nicht tönen, aber was solls.

Die Windschutzscheibe ist nicht getönt.

Ich habe wieder meine Kats drin und muss sagen, die Leistungssteigerung

ist enorm. Die Reifen haben viel öfter und schneller durchgedreht.

Außerdem war die Beschleunigung deutlich besser. Allein der Gestank

hat mich genervt und die Angst erwischt zu werden.

Daher wird wohl eine M3 Anlage reinkommen.

Der 328 ist ja auch gedrosselt ;-)

von den Kats würde ich auch die Finger lassen, das bringt nix.

Wenn du ein "SoundKranker" bist, dann hol dir G-Power Gruppe A Sound, und schmeiss den Mitteltopf raus...danach dauert es 1 Woche, und dein Nachbar hat gegen dich ne Anzeige wegen ruhestörenden Lärms, gemacht X-)

von den Kats würde ich auch die Finger lassen, das bringt nix.

Wenn du ein "SoundKranker" bist, dann hol dir G-Power Gruppe A Sound, und schmeiss den Mitteltopf raus...danach dauert es 1 Woche, und dein Nachbar hat gegen dich ne Anzeige wegen ruhestörenden Lärms, gemacht X-)

die hat ein freund von mir seit 2 mon. drauf und ist total enttäuscht davob hatte sich mehr erhofft da sein bastuck vorher genau so laut war

ich glaube richtig gut klingt die nur auf M-fahrzeugen da ein anderer freund die auf Z3 Mcoupe hatte und einfach der pure wahnsinn war

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Einsteiger,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jupp, hier gings ja auch um den Emmi X-) ...auffem M3 is die jedenfalls gehörig laut :wink:
:oops::oops: sorry verlesen bzw. verwirrt

wenn es sich um //M handelt dann greif zum Eisenmann Stufe3 bzw. den von SAT-autosport

gruss kosta

vielleicht sollte ich genauer hingucken :-(((°

Das mit den Nachbarn ist kein Problem, denn die sind schon einiges gewöhnt. (ex Aprilia Rs 125, mit italienischem Rennauspuff ohne ABE)

Die Eintragung ist auch kein Problem, bei uns gibt es so eine Hinterhofwerkstatt, die macht alles, wenn man nur genug bezahlt...

Das mit den Nachbarn ist kein Problem, denn die sind schon einiges gewöhnt. (ex Aprilia Rs 125, mit italienischem Rennauspuff ohne ABE)

Die Eintragung ist auch kein Problem, bei uns gibt es so eine Hinterhofwerkstatt, die macht alles, wenn man nur genug bezahlt...

die eisenmann anlage bekommst du bei SAt-autosport auch eingetragen

P.S meine nachbarn können ein ähnliches liedchen singen

Prelude mit japanischem rennauspuff ohne ABE :-))!

aprilia RS250 rossi (mit nicht sehr viel dämmwolle aber inzwischen RIP) :-))!

Absolut zu empfehlen : Bastuck. Hab das Endtopf auf dem E 36 M3 ,wenn das Ding bis richtig warm ist klingts wie die Sau. Und das ganze mit Kat, ich sag dir bescheit wenn ich die Katatrapppe montiert habe. Gruß MDriver.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...