Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Museum Maranello


Klaus85

Empfohlene Beiträge

Hey,

will schon seit einiger Zeit mal nach Maranello fahren um das legendäre Ferrari Museum besichtigen. Wenn ein paar User interessiert wären, könnte man das doch mit einem kleinen Usertreffen verbinden.

Gruss Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

NUR wegen dem Museum rentiert sich die Reise nicht. Außer du willst gern dich verstaubte Ferraris sehen und noch dafür zahlen. Im Rahmen einer Besichtigung meherer Locations im Raum Modena ist das sicher interessant.

Wenn Dir "Menu di Motori" was sagt, dort findet man alles um die edlen Marken und auch einige Geheimtipps von Werkstätten die noch alte Sportwagen restaurieren.

Wenn ich das Magazin noch habe, dann poste ich euch was......

Gruß Markus

Gast Ethan Hunt

Hey Leute!

Hab gerade gesehen, dass ihr auch hier über das Museum sprecht.

Ich bin im Sommer mit meiner Family in Südtirol (Meran) und ich und mein Dad wollen dann ins Ferrari Museum nach Maranello. Mit dem RS werdens wohl etwa 2-3 Stunden Fahrt sein...

Mal sehen, ihr bekommt dann einen ausführlichen Bericht!

Gruß

Max

Hallo Leute,

Ich bin da ziemlich flexibel was den Termin angeht, an einem Wochenende im Sommer könnte man das machen. Wir können auch gerne andere Locations im Raum Modena besichtigen, werde mich mal umhören was es da sehenswertes gibt.........

@Ethan: Also von Modena ist von Meran etwa 250km entfernt, also müssten 2h doch mindestens drin sein O:-) . In welchem Zeitraum bist du denn in Meran?Wohne nicht weit weg.....

Gruss

Gast Ethan Hunt

Ich weiß es noch nicht genau, Anfang August, denke ich!

Es ist eine wunderschöne Gegend in Meran, wir waren jetzt schon etwa 12 mal dort, weils immer so schön ist. Wo wohnst du denn?

Gruß

Max

Da kann ich nur zustimmen. Das Museum gibt nicht viel her. Aber fragt doch bei Ferrari an, wer an eurem Datum gerade auf der Teststrecke Fiorano ist. Somit könnt ihr das gerade verbinden. Ich verbrachte letztes Jahr 1 Stunde im Museum, dafür aber 3 Stunden auf der Strecke, da sie gerade Maserati testeten...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...