Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C230 oder 230 Kompressor (W202)


race_freak

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich wollte mich mal informieren welches der beiden modelle besser ist.

konkret wollte ich wissen wie es mit der zuverlässigkeit beim kompressormotor aussieht und ob es in dieser hinsicht nachteile gegenüber dem normalen 230er gibt. wie sieht es mit dem verbrauch aus?schon klar das der kompressor mehr braucht aber wie groß fällt der unterschied aus? gibt es irgendetwas auf was ich achten muss bei einem der modelle??

ja das wars eigentlich auch schon. vielen dank im vorraus :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...