Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Concept M5: Erster (Klang-)Eindruck


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Nein, das ist nicht der V10 vom E60 M5! Das klingt eher wie der V8 vom E39 M5! Irgendwie glaube ich sogar, daß er mit einem Kelleners-System fährt... :wink:

Ich finde es klingt schon wie der V10 vom E60. Kennt jemand das kurze Video von dieser schwedischen (norwegischen, finnischen, was auch immer) Autosendung? Weiß leider nicht wie die Sendung heißt, aber da sieht man erst den Moderator im Genf vor dem M5 und danach einige Fahrszenen. Die Motoren hören sich da beide ziemlich gleich gut an.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ist zwar vielleicht für die Sicherheit besser, aber müssen ja nicht alles Mercedes nachmachen! (wie z.B. VW) O:-)

Mit klauen hat das nichts zu tun. Das sind einfach Features, welche über kurz oder lang Einzug i.d. neuen Autos finden werden.

Nachmachen ist das falsche Wort, aber innovativ ist es jetzt auch nicht mehr. :wink:

sehr geiler sound, wobei ich erst den original sound vom neuen M5 hören will...es weiß ja keiner was das für ein sound war.

also hoffe das es nochmal einer neu verlinkt, oder auf nem server hochläd! :-))!

Kennt jemand das kurze Video von dieser schwedischen (norwegischen, finnischen, was auch immer) Autosendung?

Es ist eine schwedische Sendung.

also hoffe das es nochmal einer neu verlinkt, oder auf nem server hochläd! :-))!

Ich hab das Video und könnte es hochladen, wenn ich nur wüsste wohin...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ///MBimmer,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das mit dem lahmen download ist ja hart:

von zuhause t-online: 500bytes/sec :-(((°

von einer shell in Holland: 15:54:01 (222.47 KB/s) - `E60M5_video.mpg' saved [20002820/20002820] :D

Ich glaube der Website betreiber hat was gegen .de internetzugaenge :???:

aber der Sound ist echt der Hammer :-))!

  • 3 Monate später...

Ich glaube nicht, dass es die Bordsteinautomatik sein wird. Dieses System und auch das System für die Fahrstreifenerkennung ist noch in der Entwicklung.

P.S.: hab's mit 360kb/sek gezogen. Keine Probleme.

Die Bordsteinautomatik bedeutet, dass wenn man den Rückwertsgang einlegt, der Spiegel automatisch nach unten klappt, damit man den Bordstein sehen kann.

Ich rede von Sensoren, die den Bordstein und/oder die Fahrstreifen messen und somit dem Fahrer helfen sollen, in der Spur zu bleiben oder richtig einzuparken

Laut BMW ist das schwarz am Spiegel lediglich um die Spiegel weniger gross, schlichter aussehen zu lassen. Unten ist jedoch ein klein wenig geöffnet - vermutlich für die Bodenbelecuhtung zum aussteigen.

Schönes Video - nur etwas kurz :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...