Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 740i Preisliste von 1998 noch irgendwo zu erlangen?


synopse

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte gerne mal wissen ob es irgendwo noch eine Preisliste mit den ganzen Serienausstattungen und Sonderausstattungen vom BMW 740i (E38) gibt von dem Stand vor 8/98, also als der 740i noch als Schaltwagen zu haben war?

Wollte mal was nachschauen.

Ach ja auf der Seite www.7er.com war ich schon nur falls einer was anmerken will. Da ist nur eine mit dem Stand 2001 das hilft mir aber nicht weiter.

Bei google hab ich auch schon geschaut bin aber nicht fündig geworden, deshalb wende ich mich mal wieder an euch O:-) , weil ihr bisher immer alles auftrieben konntet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...