Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 Turbo


Aksmith

Empfohlene Beiträge

BILDER BITTE

Leider war er, als ich die Digicam parat hatte, dann auf Vorführ-Tour mit der Gattin und bis 22 Uhr nicht mehr gesehen. Mal schauen,ob er ihn heute abend wieder dabei hat. Die Dachkonstruktion sah aber bei oberflächlicher Betrachtung gleich aus wie beim 996 Cabrio.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@headroom

ja, das waren noch zeiten. beim 993 turbo konntest du sogar wählen zwischen 73l und 93l tank, entsprechend wurde der kofferraum kleiner, aber wenn interessiert das schon bei so einem auto.

@all

ups...sry...falscher beitrag, gehört zu 997 probefahrt

Richtig, dieser ganze Plastik-Klimbim und die diversen Motörchen für die elektrischen Gimmicks kosten einfach Platz.

Nervt mich in meinem turbo auch tierisch. 64 Liter sind ein Witz. An einem

NS-Tag bin ich ja häufiger an der Tanke Döttinger Höhe, als im Karussel.

Der neue turbo sollte meines Erachtens folgende Eckdaten beinhalten:

Leergewicht: max. 1.550 KG

Leistung: mind. 500 PS

Tank: 75 Liter

  • 3 Wochen später...

Was soll denn das rechts und links neben den Lifteinlässen der Frontschürze darstellen, Nebelscheinwerfer??

Ich finde auf diesen Bilder sieht das Heck ein wenig komisch aus... Aber man sollte nicht zu viel spekulieren, sondern lieber auf die ersten live-Bilder warten...

die Nebelscheinwerfer werden im original noch extremer ins Auge stechen.

Nicht wirklich schön wie ich finde.

Und die seitlichen Lufteinlässe hinter den Türen stimmen auch nicht sondern orientieren sich am Design bzw. an der Größe deren dess 987.

Mhh..... der sieht irgendwie zu "hoch" von vorne aus! Auch der spoiler passt nicht so richtig. Ich finde von hinten hat er eine leichte ähnlichkeit zum 928...

Es wäre schön wenn die wieder so eine Flosse á la 993 Turbo einbauen würden! (oder zumindest als option anbieten) :-))!

Kann jemand den Text bitte übersetzen??? X-)

abwarten ! Ich habe die Bilder nicht gepostet um damit zu zeigen wie er aussehen wird sondern nur wie manche Leute dass gesehene Interpretieren !

Ich glaube nicht vorhandene Frontblinker würden bei den Behörden auch nicht besonders gut ankommen... O:-)

MfG

Oli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...