Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage bezüglich Honda Integra TYpe R


VW Golf IV R32

Empfohlene Beiträge

hallo

ich und mein onkel wollen bald bei der Slalom cup saison mitmachen aber wir wissen noch net was für ein auto dafür am besten wäre ich hab mir so gedacht nen evo 6,7 oder den Honda Intergra Type R nehmen wer weiss was über den TYpe R würd mich wirklich freuen

gruß deniz

PS: wir wollen in der bis 2000ccm klasse mitmachen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

der günstigere wird ganz klar der integra sein und soviel ich weiss war er auch 1998 zum besten frontriebler des jahres gewählt worden

daten:

integra type-r

leistung :190 PS

NM: 178Nm

gewicht: 1120-1180kg je nach ausführung

vmax: 234kmh (wahrscheinlich eher uninteressant)

0-100 6,7 sec

falls du mehr fragen hast wirst du hier fündig werden

www.idol-motorsport.de

oder eine private sehr interessante seite ist

http://integratype-r.de/

ich hab schonmal gesehen in nem best motoring video dass die auf nen Integra vorne breitere reifen als hinten draufgezogen haben

falls wir den integra holen denk ich dass wir des wohl auch machen werden

beim motoren tuning hoff ich mal auf meinen dad der ist nämlich automechaniker der wird dass ein oder andere schon noch rausholen aber der evo 6 würd mich auch brennend interessieren

falls du mehr über den ITR wissen möchtest bekommst du auch hier infos

www.hondaboard.de da gibt es einen user (austrian Type-r) der hat einen 480PS starken ITR-Turbo den er seit 2 jahren fährt ohne Probs der fährt auch damit bei diversen rennen mit

ich weiss net uns würden so um 230 PS schon reichen wir wollen den anderen doch noch ne chance lassen :wink: gibt es eigentlich besondere problemstellen beim integra???

und nochmal vielen dank

das macht nur sinn für die 1/4 meile

wenn du im normalen rennbetrieb mir vorne breiteren rädern fährst bist du nur am untersteuern

für den ITR ist eine kombi von 7,5*16 mit 215/40/16 ideal

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VW Golf IV R32,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ich weiss net uns würden so um 230 PS schon reichen wir wollen den anderen doch noch ne chance lassen :wink: gibt es eigentlich besondere problemstellen beim integra???

und nochmal vielen dank

für einen turboumbau hat der ITR zu hohe verdichtung also empfehlenswerter wäre der kompressor
gute fangen bei 13.000 € an
ist ja net so viel wenn man bedenkt dass ich den dann noch als alltagsauto dann noch benutz X-) des würde bestimmt spass machen meine nachbarn morgens zu nerven straße runter mit vollgas O:-) macht der motor eigentlich probleme???

ich rede mal mit meinem onkel und meinem dad

für meinen das ist es zwar net so wichtig was für ein auto des ist aber der gibt auch ein bissle geld dafür und ist gleichzeitig mein chefmechaniker O:-) und mein onkel ist der zweite fahrer

aber ich denke eher dass ich mir nen ITR anschaff anstatt nen evo6 oder 7 die sind ja um einiges teurer wie ich gerade festgestellt habe

noch eine frage wie siehts mit fahrwerk und so aus ???

danke der link funkt doch komisch ist ein Integra Type R

kostet EUR 11.450

Daten:

86.000 km, 140 kW (190 PS), EZ: 01/98, weiß, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:

Klima, Servo, ZV mit Fernbedienung, Elektrische Fensterheber, Elektrische Spiegel, 2xAirbag, ABS, Alu 17 Zoll, Heckspoiler, Recarositze, Scheckheft gepflegt(ZAHNRIEMEN UND BREMSE NEU)guter Zustand

hier sind bilder http://www.mobile.de/cgi-bin/displayAddPics.pl?bereich=pkw&DatasetNumber=11111111133567572

der 11.450€ eher was für meine zwecke hast du den sound von Traliens ITR gehört wenn ich den ITR hol fahr ich wirklich mit vollgas unsere straße runter mal gucken wie unsere nachbarn dann morgens gucken O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...