Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 612 Scaglietti on TV


WiWa

Empfohlene Beiträge

Moinsen

An folgenden Tagen bei folgenden Sendern soll jeweils ein Beitrag über den F612 kommen:

- Samstag, 13.03.04 - 17:30 Uhr - Kabel 1, Abenteuer Auto

- Sonntag, 14.03.04 - 17:00 Uhr - VOX, AMS-tv

- Sonntag, 14.03.04 - 18:00 Uhr - SAT 1, Das Automagazin

- Samstag, 20.03.04 - 19:00 Uhr - DSF, Motorvision

Hoffe das reicht für's erste. :wink: Wie ich mich kenne verpasse ich alle Sendungen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Holger für die Info :hug:

Hab mir den Beitrag heute angeschaut. Die Farbe find ich nicht so toll. Dieses Dunkelrot hat mir schon beim Modena bei Tamsen nich zugesagt.

Bitte helft mir mal. An welches Auto erinnert mich die 612-Front?

Mal sehen,ob der 612 bei AMS-TV eine ansprechende Farbe trägt.

:wink2:

Bitte helft mir mal. An welches Auto erinnert mich die 612-Front?

Viele haben in einem anderen Thread gesagt, die Front sieht aus wie die des Smart Roadster. :???: Find ich persönlich aber nicht so sehr.

:wink2:

Mir ist es wieder eingefallen. Die Front erinnert mich an den Aston MArtin DB5 und an de E-Type von Jaguar.

Von allen drei Sendungen,war der Bericht vom Automagazin in Sat1 der Beste. Außerdem ist AMS-TV im Gegensatz zu Kabel1 nicht auf die falsche Typenbezeichung eingegangen. Lustig war auch, dass alle drei Magazine drei verschieden 612er hatten. Kabel1 hatte nen dunkelroten, AMS-TV einen roten und Sat1-Magazin hatte ihn in dunkelblau.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

in dem Bericht wurde erwähnt, daß der Wagen 1,9 Tonnen wiegt. Auch wenn es ein GrandTourismo ist finde ich, daß ein Ferrari nicht so viel wiegen darf. Der Motor hat mit dem Gewicht sicher keine Probleme, aber wenn man den Wagen um die Kurven wuchtet, dann merkt man sicher schon, daß man ein fast 2 Tonnen Koloss bewegt. Optisch gefällt er mir sehr gut.

in dem Bericht wurde erwähnt, daß der Wagen 1,9 Tonnen wiegt. Auch wenn es ein GrandTourismo ist finde ich, daß ein Ferrari nicht so viel wiegen darf. Der Motor hat mit dem Gewicht sicher keine Probleme, aber wenn man den Wagen um die Kurven wuchtet, dann merkt man sicher schon, daß man ein fast 2 Tonnen Koloss bewegt. Optisch gefällt er mir sehr gut.

Im Prinzip hast du recht. Aber der 612 Scarliette ist eher für Langstrecken und Cruisen ausgelegt. Er hat ja auch als Einziger Ferrari 4 Sitze :wink:

Wer wirlich fun haben will, der kauft sich den 360 Modena oder halt nen Enzo.

Ich nehme an die Zielgruppe für den 612 ist älter, als die für den 360 oder 575...

:wink2:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...