Jump to content
Cadillac

Unterschied zwischen GT3 und GT3 RS

Empfohlene Beiträge

Cadillac   
Cadillac

Meint ihr es würde sich lohnen über 20000€ mehr für einen GT3 RS auszugeben??Gut es gibt ihn nur 500 mal und er wiegt 50 KG weniger aber ist das ein grund für den Wagen direkt soviel mehr auszugeben??? :???:

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jujo   
jujo

GIbt ein kleinen Testbericht in Motorvision über den GT3 Rs. Wenn du das Filmchen noch nicht gesehen hast sag bescheid hab es auf dem Server liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deegan   
Deegan

Das kann ich nicht beurteilen - ich hab nur ausgiebig darüber gelesen.

Um mir ein objektives Urteil bilden zu können, müsste ich beide

Fahrzeuge ausgiebig zur Probe fahren.

Ich freue mich einfach das Porsche wieder mal einen großen Schritt

in Richtung Tradition schreitet und das es heißt...

PORSCHE PRÄSENTIERT NEUES AUS DER TRAUMFABRIK

DER NEUNHUNDERTELF GT3 RS 8) 8) 8)

GT3%20RS%202.JPG

(die hätten das Geld ja auch in die Abteilung SUV stecken können :wink:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aksmith   
Aksmith
GIbt ein kleinen Testbericht in Motorvision über den GT3 Rs. Wenn du das Filmchen noch nicht gesehen hast sag bescheid hab es auf dem Server liegen.

Den würde ich mir gerne mal runterladen....

Gruß

Ak :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dennis77   
Dennis77
Meint ihr es würde sich lohnen über 20000€ mehr für einen GT3 RS auszugeben??Gut es gibt ihn nur 500 mal und er wiegt 50 KG weniger aber ist das ein grund für den Wagen direkt soviel mehr auszugeben??? :???:

:wink2:

Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will!

O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chip CO   
chip

Auch wenn man es sicher nicht ganz vergleichen kann. Ich möchte nur darauf inweisen welche Preise heute noch für einen 964 RS gezahlt werden. Und warum ? Weil er halt selten ist.

Vieleicht hat der 996 RS in einigen Jahren aufgrund seiner Limitierung das gleiche positive Schicksal ?

Der normale Gt3 ist dafür wahrscheinlich einfach schon zu häufig gebaut und verkauft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
captainfuture   
captainfuture

die antwort ist ein klares JA! :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rs38   
rs38
Preise heute noch für einen 964 RS gezahlt werden. Und warum ? Weil er halt selten ist.

Vieleicht hat der 996 RS in einigen Jahren aufgrund seiner Limitierung das gleiche positive Schicksal ?

ein 964 RS hat vor 12 Jahren 125.000 DM gekostet, das war damals sehr viel mehr Geld als die 50.000, die man heute für einen prima RS zahlen muß :-) Obwohl 1. Hand <5000km, da wird's eng.

Aber vergleichsweise ist das natülich fast schon ein Sparbuch.

BTW: Ich würde des Aufpreis für den RS zahlen, vor allem, wenn die PCBB schon drin ist, lt. SA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MTT   
MTT

ein 964 Rs hat 145000 DM gekostet und gute Exemplare liegen nun bei ca 85000 DM, vor 7 Jahren hat man sie aber auch schon für 50000 DM bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rs38   
rs38

jepp, wehe dem, der damals verkaufen mußte....

Die Preise gaben seit einem halben Jahr auch noch mal nach.

meinte übrigens 50k Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ToniTanti CO   
ToniTanti

Hi rs38,

bitte ohne PCCB! Alle RS-Fahrer, die häufiger auf Rundstrecken oder der NS unterwegs waren, haben umgerüstet, da die PCCB dafür nicht geeignet ist.

Auch bei Cargraphic wird von der PCCB auf die GT2 6-Kolbenbremse umgerüstet. Mit den richtigen PAGID-Belägen ist die leistungsfähiger, wartungsärmer und langlebiger als die PCCB.

Lohnt sich hier der Aufpreis von fast 7.000 EUR? - Nein, da Austauschteile

irrsinnig teuer sind.

Die PCCB ist nur dem "normalen" Fahrer zu empfehlen, der den GT3 nur auf Autobahnen oder der Landstraße bewegt.

Adios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rs38   
rs38

funktioniert PCBB auch auf den leichten Autos (immer noch) nicht richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sloop31   
sloop31

es kommt was man damit anfangen möchte,stellt man ihn in die Garage steigt der Wert zum fahren? Na ja,keine Ahnung, man müßte einen Vergleichstest machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rs38   
rs38

also ich denke beim GT3 RS hat man eh keine Wahl und ich denke mal, daß die Kinderkrankheiten ausgetrieben sind.

PCCB kann ja nich grundsätzlich falsch sein, auch wenn es am GT2 wohl oft nicht funktioniert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×