Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nur so ne Frage bzl. S8!


Steff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wer kauft sich um so viel Geld, wie der zB. S8 nun mal kostet dieses Auto!

Welche Vorzüge hat er zB gegenüber einem M5, den ich vorziehen würde?

Ich will jetzt keinen Audifan angreifen, aber mich würde es nunmal interessieren, wer sich um soviel Geld dieses Auto kauft und warum Audi zwischen der A und der S-Serie sowenig (optisch gesehen) verändert?

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

M5 und S8 kann man nicht vergleichen. Ich finde den M5 absolut sportlicher. Ist halt kein RS 8, der S8. Die optische Zurückhaltung von Audi bei den Sportmodellen ist im Gegensatz zu BMW meiner Meinung nach hausgemacht. Es paßt zu den Autos.

Chris.

Komischerweise will sich ein Freund von mir den S8 kaufen.

Der macht halt doch etwas aelter und serioeser...

Schoen wuerde ich auch nicht sagen, aber im Vgl. mit 7er oder S-Klasse eben dem Geschack erlegen. Ich faende ehrlich gesagt keinen davon besonders schoen.

Mensch, diese bloede franzoesische Tastatur :sad:

Gruesse aus Belgien.

um zum thema zu kommen ? ich finde, dass der a oder s8 im gegensatz zu dem 7er oder der s-klasse sehr veraltet und hausbacken wirkt, auch wenn seine fahrleistungen hervoragend sind :wink:

wenn ich den neuen 7er und die s-klasse (neue) sehe, dann auf der iaa den audi. oh-je audi schwach schwach schwach!!!

Also ich finde das Hinterteil schön bullig! Und auch sonst, finde ich den eigentlich fast besser als z.b. die S-Klasse oder so. Den neuen 7er warte ich lieber ab bis ich ihn in der Realität sehe, auf bildern kommt der ja irgendwie komisch an.

Hi gilbrator,

die Zeiten sind definitiv vorbei. Ich habe schon oft versucht ein Opa 80er Cabrio mit meinem 325i E36 Cabrio abzuhängen. Vergiß´es. In den Kurven komm´ich weg, sonst genau gleich schnell (sportlich), nur das meiner beim Anbremsen der Kurve quer steht :grin:

Abgesehen davon gehen die Audis echt gut, der S8 denke ich auch. Da hat der Roland bisher wahrscheinlich nur Glück mit den Piloten gehabt.

:razz:

Chris.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: michelchris am 2001-10-10 20:07 ]</font>

Ja was jetzt? Erst ist Audi ein Opaauto und dann ist jedem aufgefallen daß sie ihr Image geändert haben. Da stimmt doch was nicht. Ist "ist" jetzt Vergangenheit und nicht mehr Gegenwart oder wie darf man das auslegen, wenn schon jedem der Imagewechsel aufgefallen ist?

Chris.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: michelchris am 2001-10-11 13:50 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...