Jump to content
Rejoe

Kommt bald ein neuer M3 ???

Empfohlene Beiträge

Rejoe   
Rejoe

Hi Leute,

ich bin neu hier und will euch auf diesem Weg erstmal alle Begrüßen!!! :wink:

Nun zu meiner Frage:

Ich will mir bald ein BMW M3 Cabriolet holen (E46).

Kommt bald eine neuere Version auf den Markt?

Z.B. mit Facelift (wie bei den normalen Cabriolets) oder eine komplett neuere Version (E56 :D ??? ) ?

Danke schonmal für eure Zahlreichen Antworten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gillchen   
gillchen

Erstmal willkommen,

So schnell wird kein neuer M3 zu erwarten sein.

Es gibt hier aber auch eine Suchfunktion, mach Dich mal mit der vertraut. :wink:

Du wirst bestimmt was finden zu dem Thema...

Gruss Gil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rejoe   
Rejoe

hab mal über die Suchfunktion ein bisschen gestöbert....

Hab auch ein paar Themen über "Facelift" und sowas gefunden.

Sind aber schon ältere Themen (z.b. aus 2002...)

Weiss jemand, ob der M3 bald genau dasselbe Facelift bekommt wie

die normalen dreier Cabriolets oder irgendwie anders aufgefrischt wird?

Nicht, dass ich mir jetzt einen M3 hole und in ein paar Monaten hab ich einen "alten" M3... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mASTER_T   
mASTER_T
Weiss jemand, ob der M3 bald genau dasselbe Facelift bekommt wie die normalen dreier Cabriolets oder irgendwie anders aufgefrischt wird?

Der M3 wurde erst geliftet, was auch leicht an den LED-Rückleuchten zu erkennen ist. Weitere Lift's wird es aber voraussichtlich nicht mehr geben.

Nicht, dass ich mir jetzt einen M3 hole und in ein paar Monaten hab ich einen "alten" M3... :-?

Und mit einem M3 Cabrio hast du ohnehin kein Risiko das ein Nachfolger kommt, da wie ja mittlerweile hinreichend bekannt ist die 3er Reihe nur noch aus einr Limousine (E90) und einem Touring (E91) bestehen wird. Cabrio und Coupé werden wohl größer und teurer und unter dem Namen 4er vertrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rejoe   
Rejoe

Der M3 wurde erst geliftet, was auch leicht an den LED-Rückleuchten zu erkennen ist. Weitere Lift's wird es aber voraussichtlich nicht mehr geben.

Schade! Ich finde, dass das Facelift vom normalen dreier sehr gut aussieht... :(

Cabrio und Coupé werden wohl größer und teurer und unter dem Namen 4er vertrieben werden.

Das wusste ich gar nicht...

Ab wann ist denn mit einem 4er zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mASTER_T   
mASTER_T
Ab wann ist denn mit einem 4er zu rechnen?

Da der neue 3er (E90) im Frühling 2005 kommt würde ich sagen der Touring (E91) kommt im Herbst 2005 und der 4er als Coupé müsste dann ungefähr im Frühling/ Sommer 2006 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×