Jump to content
Anonymous

CPGP2 - noch ein Video

Empfohlene Beiträge

WiWa   
WiWa

Peter alte Säge,

danke für's Video. :-))! Hast Du eigentlich nur AC/DC-CDs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymous   
Anonymous
Peter alte Säge,

danke für's Video. :-))! Hast Du eigentlich nur AC/DC-CDs?

... fast nur. :D Unser Sohn (2) fährt da inzwischen auch drauf ab. Trotz - oder gerade weil - meine Frau das haßt, nimmt er die CDs aus dem Auto mit und legt sie zuhause rein. Im Moment ist "Shoot to thrill" (aus dem Video) sein Lieblingsstück :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eye   
Eye

Vielen Dank für´s Video, wie immer sehr gut geworden... :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy-RS2   
Andy-RS2

Schöner Zusammenschnitt!. Vielen Dank :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thom   
thom

@ Peter25

Versuch´s doch mal mit NENA 99 Luftballons. O:-):hug:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caterham   
caterham

Moin Peter,

wie immer ein sehr schönes Video von dir. :-))!:-))!:-))!

Ich hoffe, du machst am 28.03. auch einige Video-Aufnahmen, will mich auch mal aus deiner Onboard-Aufnahme sehen :lol:

:wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MTT   
MTT

Hi Peter,

sehr schöne Video und endlich mal einer der mich wenn auch nur sehr kurz auf Band hat. Du bist doch bei der Ausfahrt hinter mir und Ominoes herausgefahren und warst hinter uns, hast Du davon noch mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Masterblaster   
Masterblaster

Sehr cooles Video. Da sieht man auch mal, was warme Reifen ausmachen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymous   
Anonymous

Ich hoffe, du machst am 28.03. auch einige Video-Aufnahmen, will mich auch mal aus deiner Onboard-Aufnahme sehen :lol:

Ich filme aber immer nur nach vorne, nicht nach hinten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caterham   
caterham

Ich filme aber immer nur nach vorne, nicht nach hinten! :D

Ja eben :-))!

Ich will ja, das du mich von hinten filmst, bevor und während du zum Überholmannöver ansetzt O:-)

Und ausserdem könntest du dich ja auch mal erbarmen und ein, zwei langsame Runden hinter mir herfahren zum filmen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MTT   
MTT

Ja eben :-))!

Ich will ja, das du mich von hinten filmst, bevor und während du zum Überholmannöver ansetzt O:-)

Und ausserdem könntest du dich ja auch mal erbarmen und ein, zwei langsame Runden hinter mir herfahren zum filmen :lol:

und wer von euch Beiden ist nun der Schnellere, oder hat das schnellere Gefährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyalami   
Kyalami

Hey Peter deine Aufnahmen hast du wieder! :D

Schönes Video, da hab ich doch gleich wieder auf dem Beifahrersitz gesessen beim anschauen. O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kyalami   
Kyalami
...endlich mal einer der mich wenn auch nur sehr kurz auf Band hat.

Du bist bei mir auch auf Band! Keine "Bange" wirst auch auf der DVD auf alle Fälle zu sehen sein. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymous   
Anonymous

Na gut, weil Du's bist. Ich habe Erbarmen :hug:

@MTT: meine Kiste ist ja nur was für tuntige Eiscafé-Besucher, Holgers R400 ist ein Rennauto für richtig harte Kerle..... O:-)

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MTT   
MTT

@MTT: meine Kiste ist ja nur was für tuntige Eiscafé-Besucher, Holgers R400 ist ein Rennauto für richtig harte Kerle..... O:-)

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymous   
Anonymous

Hast ja recht. Bin halt eine Elise-Schwuchtel.

Und wenn der harte Holger das nächste mal in Bitburg bibbernd, hustend, mit Schal und Mütze angetan nachfragt, ob er seinen Caterham mit unters Zelt stellen dürfte, damit er nicht voll Wasser läuft.... erinnere ich mich daran :D

Peter

@caterham: bis Mittwoch beim Stammtisch! Die schwule Elli läuft jetzt wieder supergut nach Beseitigung der Problemteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MTT   
MTT

heißt das Du benötigst jetzt doch kein anderes Fahrwerk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caterham   
caterham

@Peter

jetzt stell dein Licht mal nicht unter den kleinen Scheffel, dein Leistungsgewicht mit geschätzten 760 Kilo bei 240PS ist auch nicht von schlechten Eltern. Und zum rumschwuchteln sind beide Autos gleich gut :-))!:-))!:-))!

Freu mich auf Mittwoch, wird bestimmt lustig :wink2:

@MTT

wer das schnellere Auto hat ist im Prinzip wurscht, denn bei Peter und bei mir ist nicht das Auto der Bremsfaktor, sondern jeweils der Fahrer O:-)

Ich glaube wir müssen beide noch eine Menge auf TrackDays bis wir beiden die Potentiale unserer Fahrzeuge wirklich ausreizen können. :-))!

Ich zumindest habe einen Höllenrespekt vor meinem neuen Spielzeug und werde am 28.03. damit erstmal nur rumrollen beim Pistenclub in Hockenheim... :wink2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymous   
Anonymous

@caterham: 816 kg, 220 PS. Aber trotzdem ist das Auto deutlich schneller als sein Fahrer, so viel ist sicher :-(((°

Eine Mitfahrt im R400 buche ich hiermit verbindlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bladie   
bladie

Sehr cooles Video. Richtig schöne onboard Aufnahmen und erst die Musik!! Einfach Klasse!! :-))!

mfG

bladie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caterham   
caterham

@Peter

hast ja heute gesehen, noch fehlt der Beifahrersitz... Aber das wird schon noch...

Hoffe dein Kleiner hat noch sein Flugzeug gesehen und ihr seid gut wieder nach Hause gekommen....

Miau O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymous   
Anonymous

Jau, hat er. So wie andere Automarken unterscheiden, hat er heute die Unterschiede zwischen Cessna, Mooney und Piper gesehen :D

Dein R400 ist ja echt ein bitterböses Gerät. Bin mal gespannt. Wenn Du weiter lästerst, besorge ich mir auch noch SLicks....

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag