Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freies Fahren auf dem Hockenheimring am 4. Mai 2004


elsman

Empfohlene Beiträge

Liebe Sportsdriver

Nach der Rennstrecke Anneau du Rhin im letzten Jahr, ist es jetzt wieder soweit: Wir organisieren ein freies Fahren auf dem Ostkurs des Hockenheimrings am 4. Mai 2004. Der Preis für den ganzen Tag beträgt EUR 320.- (CHF 480.-) inkl. Verpflegung und Mittagessen.

Kommt mit auf die weltberühmte Rennstrecke! Weitere Infos findet Ihr unter http://www.sportsdrive.ch

Es grüsst und freut sich schon jetzt RIESIG!!! sportsdrive.ch, Andi

post-34450-14435305194429_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verpflegung und Mittagessen sind inklusive. Gruppen werden nicht nötig sein, da erfahrungsgemäss nur immer ca. 1/3 der Fahrer gleichzeitig auf der Strecke sind. D.h. 15 bis 20 Autos gleichzeitig. Somit werden keine Gruppen benötigt.

post-34450-1443530519492_thumb.jpg

Das hört sich wirklich sehr verlockend an. Werde mal bei meinen Terminen schauen. Lust ist im Überfluss vorhanden seit dedm ICPGP.

Meine armen Bremsen, habe grade erst neue bekommen O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo elsman,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war das letzte Jahr mit sportsdrive.ch mit in Anneau du Rhin. Es machte wirklich Spass. Gute Organisation, guter Service, viel fahren, wenig Verkehr auf der Strecke und ein guter Preis.

Ich werde dieses Jahr Hockenheim bestimmt mitmachen, ich freu mich jetzt schon!

Gruss, Marc

Ja das ist ja super!!!!!

Freue mich auf ein wiedersehen und auf die neuen reifen, sollen angeblich besser driften!!!!

PS: Bekommen wir dieses Mal wieder einen Video fuer nach Hause? Mein nachbar ist schon wieder neidisch....

War jemand von Euch schon mal auf dem ostkurs? Habe gehört, die haben den nochmals nachgebessert. Als ich letztes Jahr beim Ruf-Training und einmal PCD Cup dort war, war die Verbindungsstraße der Parkplätze Rennstrecke. Da ist man dann mit 180 km/h voll auf ne künstliche Reifenschikane zugebrettert...

Grüße

RAiner

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...