Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder aus Genf


Berro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also leute, ich war gestern in Genf ...auf "pilgerfahrt" wie meine Freundin treffend gemeint hat :DO:-)

habe auch viele bilder gemacht und habe ein paar für euch heraus gesucht und in der grösse bearbeitet, damit sie schneller laden. da ich etwas mit den kameraeinstellungen experimentiert habe habe einige fots einen blaustich X-) aber dafür gab es viel weniger verwackelte bilder. die lichtverhältnisse sind einfach zum teil grottenschlecht und ich bin kein profi. zudem muss das knippsen schnell gehen... da erstens viele leute reinlatschen und zweitens möchte ich die autos ja nicht nur durch die kamera sehen :D

enjoy!

so sah das auf dem parkplatz aus X-) insgesamt waren es 7 Maybach, mal kurz, mal lang.

157-5795_IMG.jpg

der hintereingang...

157-5797_IMG.jpg

Lancia hatte die schönsten Ladies, jedenfall für meinen geschmack :-))!

157-5798_IMG.jpg

157-5800_IMG.jpg

neuer GS für 2005... gefällt mir noch! viel besser als der alte.

158-5803_IMG.jpg

NSX nachfolger

158-5806_IMG.jpg

Alfa highlight... was für ein wunderschönes Auto!

158-5818_IMG.jpg

159-5979_IMG.jpg

159-5981_IMG.jpg

Aston Martin Vanquish Zagato...

158-5823_IMG.jpg

zeigte Bertone den schönsten kombi der welt?

158-5827_IMG.jpg

für meinen geschmack die schönste luxuslimo, der Quattroporte, ein weiteres meisterwerk von Pininfarina

158-5836_IMG.jpg

abgehoben, wunderschön, extrem speziell, traumhaft und teuer: Spyker!

158-5851_IMG.jpg

geile farbe :D

158-5857_IMG.jpg

158-5861_IMG.jpg

farbenpracht am Bentley stand...

158-5863_IMG.jpg

158-5873_IMG.jpg

Lambo roadster... ultimativer test für den 3-wetter-dingsbums

158-5877_IMG.jpg

zweites meisterwerk von Pininfarina am salon 2004

158-5884_IMG.jpg

158-5886_IMG.jpg

Maserati auf Enzo basis... auch nicht schöner O:-)

158-5890_IMG.jpg

dafür ist der hier wunderschön...

158-5893_IMG.jpg

gegenüber war dann das 575GTC monster zu sehen :-))!

158-5896_IMG.jpg

auch sehr schön... 8)

159-5903_IMG.jpg

amerikanische power... auch nicht von schlechten eltern

159-5905_IMG.jpg

159-5910_IMG.jpg

159-5916_IMG.jpg

Crossfire als Cabrio... ist schöner als ich mir das vorgestellt habe :-))!

159-5918_IMG.jpg

nach der mittagspause beim ACS gesichtet... Monteverdi :-))!:D 8)

159-5931_IMG.jpg

wunderschön! könnte der desigern nicht zu BMW wechseln X-)

159-5934_IMG.jpg

159-5943_IMG.jpg

159-5946_IMG.jpg

super alpinablau! rundum bleiche blinker und ein hässlicher heckspoiler

159-5949_IMG.jpg

was für ein riesending... na wenigstens 4 vollwertige sitze O:-)

159-5955_IMG.jpg

das "M" adelt aber das schlimme design vermag es nicht zu retten

159-5966_IMG.jpg

159-5970_IMG.jpg

nach 7er und 5er stellt man nicht mehr zu hohe ansprüche, der 6er stimmt ein bisschen versöhnlicher...

159-5973_IMG.jpg

heckantrieb, V8... und eine Audi-schnauze?

159-5978_IMG.jpg

am schluss noch einmal bei Lancia vorbei :wink: die armen stehen noch immer dort und lächeln um die wette...

159-5982_IMG.jpg

159-5983_IMG.jpg

draussen siehts inzwischen so aus...

159-5988_IMG.jpg

ja das war mal der kurze rückblick. war ein sehr langer tag mit vielen stunden am salon und es hat sich gelohnt :-))!

habe etwas über 190ig fotos gemacht, die ich aber unmöglich alle online stellen kann. zudem sind es meist die gleichen autos aus verschiedenen perspektiven. alle bilder sind in der originalgrösse 1024x768 ...allerdings haben da nicht alle die volle schärfe X-) aber falls du ein bestimmtes pic gerne grösser hättest, lass es mich per PN wissen, dann gucken wir mal :-))!

nein, stimmt nicht!

oben gegenüber des individual 6er Cabrios war ein 3liter Z4. er war mit den neuen sportsitzen und dem neuen multifunktions lenkrad bestückt. ob noch andere Z4 da waren weiss ich gerade nicht. aber in dem erwähnten habe ich platz genommen und das sportgestühl wäre nix für mich X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...