Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wer hat einen mclaren f1 oder wer hats chon mal einen gefahr


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Mx,

ich bin schon einmal einen gefahren. (Habe bereits meine Erfahrungen im Forum beschrieben). Ist ein brutales Gefühl. Einer der wenigen Autos, bei denen bei 200 noch das Hinterteil hin-und-hergeht.

Allerdings ist es sehr gefährlich die Mühle zu fahren. (Siehe Pischetsrieder vor ca. 4-5 Jahren). Daher kommen, habe ich gehört, die ganzen Unfälle, die bereits die Besitzer hatten. Weil es keiner gewöhnt ist, dass man bei hohen Geschwindigkeiten nicht so einfacher Vollgas geben kann.

Roland

Hi,

soweit ich über dieses Auto informiert bin, kann man da bei 250 km/h noch den Arsch hupfen lassen! Wer ist denn wirklich schon mal so richtig schnell damit gefahren? Ich schätze, um damit gut zu fahren, sollte man wahrscheinlich ein Talent wie Schumi und Co. besitzen.

Chris.

Gast The_American_Way_of_Life

Ich weiss nicht, ob Ihr den Ferrari, Benthley und co. Händler im Tessin (CH) kennt, sagt euch der name Loris Kessel was??

Ist ein Kolleg von meinem Vater, der hat einen, aber in Orange, das sieht scheusslich aus, er meint, je nach übersetzung kann mann bis zu knapp 400Km/h fahren.

Ich durfte mal reiten, und ich sage euch, das Cokpit ist vom Feinsten, der Fahrer sitzt in der Mitte, habe ich noch niergens gesehen.

Er sagt, dieses Auto ist Formel 1 für die Strasse, was meint ihr dazu??

Mfg

Dani

Wenn Interesse besteht, ich habe noch auf einer alten Festplatte (habe ich ausgebaut), soweit ich weiß, noch ein Video mit super Sound vom McLaren. Das habe ich damals nach dem testbericht von BBC TopGear gedownloadad. Und Fotos sind auch noch da. Also, wenn es von Interesse ist, vielleciht stellt Roland das Video dann auf seine Seite ??

Ciao,

  • 3 Monate später...

Also das man als Fahrer in der Mitte sitzt ist Orginel aber kann ganz schön Nervend sein Wenn dich Zwei Fraun von Rechts und Links vollsülzen mit irgendwelchen Belanglosigkeiten :grin: :razz:

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MxMagnum,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin schon ein paar mal mit einen mclaren f1 mitgefahren bei zwei familien freunde haben eine der eine hat ihn in silber der andere hat ihn in schwarz!

Die flunder geht ab das glaubt man gar nicht!!!!!!! :eek:

General schrieb am 2002-02-06 18:16 :

Ich bin schon ein paar mal mit einen mclaren f1 mitgefahren bei zwei familien freunde haben eine der eine hat ihn in silber der andere hat ihn in schwarz!

Die flunder geht ab das glaubt man gar nicht!!!!!!! :eek:

Falls Du nicht soweit entfernt wohnst von meinem Wohnort (Postleitzahl 32139) wollt Ich mahl fragen Ob Ich mahl mitfahrn darf ???

  • 2 Wochen später...

Steff schrieb am 2002-02-07 20:16 :

Hi!

Schaut euch dazu unbedingt dieses Viedeo an (3,7 MB): http://www.ghost-sam.de/McLaren_F1-FAST.mov

Viel Spass :grin:

Edit: @ General: Sind deine Bekannten auch aus Österreich? Ich wusste nämlich gar nicht, dass diese Rennflunder jemand aus Österreich besitzt!

Ciao

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff am 2002-02-07 20:17 ]</font>

cooles viedeo, obwohl man mehr vom fahrer was hat, was sagt der 390,1 ? rennversion des maci? :eek:

Was wohl für ein Mega Car herauskämme Wenn die Konstrukteure des Mc Laren F1 mit der Heutigen Technik und Möglichkeiten einen Nachfolger baun würden.

Da kann der Veyron und Sirius einpacken :grin:

Kazuya schrieb am 2002-02-22 13:35 :

er sagt die Geschwindigkeit: 360, 370, 390, 396, 398, 391 und dann bleibt er bei 391 :grin:

Er stellt dann kurz fest das der Wagen nicht schneller fährt als 391 aber dann fällt ihm auf das das ja auch schon ganz schön schnell ist :grin: :grin:

......möchte auch mal 390 auf ner BAB fahren :grin:

glaube das dieser höchstgeschwindigkeits-test

nicht auf ner BAB durchgeführt wurde. :wink:

sieht mir doch sehr nach nem abgesperrten kurs aus.

keine kurven , keine anderen autos....

aber kann mich auch täuschen :smile:

@Kapitalist

Sicherlich gibt es heute technisch bessere Sachen aber ich denke trotzdem das es sehr schwer sein würde, einen neuen McLaren zu bauen der noch besser ist, denn man kann sachen nicht verbessern die schon perfekt sind.

Mich würds halt sehr intresiern was die Mc Laren F1 Konstrukteure für einen Nachfolger baun würden mit den Heutigen Technischen Möglichkeiten.

Klar der Mc Laren F1 bleibt Kult aber ein würdiger Nachfolger (man muß besser Ergänzung sagen) währs doch.

Jedenfalls hat man beim Mc Laren F1 wahrscheinlich nur die Besten Materialien zu seiner Zeit verbaut, das sieht man bsp. am extrem niedrigen Gewicht und das er mit fast Identischer PS Leistung im Vergleich zum CLK GTR 50 km/h Schneller fährt und 0,6 s schneller auf 100 km/h sprintet.

Beim CLK GTR bezahlt man wahrscheinlich Größtenteils nur das Mercedes Image beim Mc Laren F1 bezahlt man die Qualität.

Ich habe das Offizielle Buch der F1-Entwicklung gekauft und gesehen dass hinter dem Schalthebel das EInstellelement für die Aussenspiegel von meinem Opel Astra GSI stammt...

Die Rückleuchten sind auch von Kobo, also die gleichen Traktorlichter wie beim Diablo.

Sowas macht ihn sympatischer, dafür kostet die Auspuffanlage soviel wie ein Mittelklassewagen, sie ist aus speziellen Aluminum gefertigt und wiegt ca. 60 Kg anstelle der 115Kg aus Stahl.

Raymond

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...