Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DNA-Test


JK

Empfohlene Beiträge

hi !

auf porsche.de wird ein test angeboten, bei dem man seine bedürfnisse abfragen kann und der PC daraus den "perfekten" (aktuellen) porsche findet !

find ich ganz spaßig !

mein erstes test ergebnis kommt mit 71% auf den C4 coupé !

mal schaun was ihr so bekommt :)

Carrera GT ist quasi der jackpot ;)

HIER der link

viel spaß

JK :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei mir sieht das ganze so aus:

911 GT3: 63%

911 GT2: 65%

911 GT3 RS: 65%

911 Turbo Coupé: 63%

911 Carrera Coupé: 57%

Sehe ich eigentlich genauso. Der CarreraGT gefällt mir nicht und fasziniert mich auch nicht sehr. Der 911GT3RS und vor allem der GT2 aber auf jeden Fall.

Bei einigen Fragen musste ich aber schon ein bisschen nachdenken. Aber für mich wäre im Grunde der Porsche auch auf jeden Fall kein Erstwagen, sondern nur zum Spaß haben. Von daher bringt mir der Turbo nichts. O:-)

post-865-14435305188813_thumb.jpg

Wirklich sehr schön gemacht! :D

Das bei mir der Cayenne Turbo rauskommt hätte ich aber nicht gedacht.

Na dann willkommen im Club.

Bei mir kam auch der Cayenne Turbo raus, warum auch immer :-?

Nicht das er schlecht wäre, aber der Cayenne wäre einer der letzten, von den aktuellen Porsche, den ich nehmen würde.

Bei mir kam auch der Cayenne Turbo raus, warum auch immer :-?

Nicht das er schlecht wäre, aber der Cayenne wäre einer der letzten, von den aktuellen Porsche, den ich nehmen würde.

Mir gehts auch so, bei mir kam der Cayenne Turbo raus obwohl ich den eigentlich net mag :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

bei mir siehts so aus:

1. 911 Carrera Coupé 72%

2. Cayenne Turbo 70%

3. 911 Turbo Coupé 70%

4. 911 Turbo Cabriolet 67%

5. 911 Carrera 4 Coupé 62%

Sind schon klasse Wagen dabei, aber der einfache Carrera auf Platz 1, das hat mich schon ein bissl geschockt. Ich hab eher mit einem Turbo oder GT2 auf Platz 1 gerechnet.

:wink2:

Bei mir:

Carrera Coupe 75%

Turbo Cabrio 72%

Turbo Coupe 71%

C4 Coupe 71%

GT2 64%

Also so wirklich stimmt das ned, bin doch voll der Racer ;) Nur weil ich auch will dasn Motor länger hält soll ich n "normalen" Carrera fahren? ...aber immernoch besser als ihr unglücklichen die nen #Cayenne bekommen haben hehe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...