Jump to content
Carsten_D

beim bremsen qualmte die neue rechte bremsscheibe (m3)

Empfohlene Beiträge

Carsten_D   
Carsten_D

hi zusammen!

...wie ich ja schon berichtet habe fahre ich seit mi. mit neuen bremsscheiben vorne. (m346)

...nun hat sich jedoch folgendes ereignet:

autobahn 180 km/h...leicht bremsen/"blinken-rechts"....autobahnausfahrt...wagen einwenig ausrollen lassen 150....130...100...vor mir stehen autos...leichtes...bis mittleres bremsen...stillstand. ...und plötzlich steigt (starker/weißer) rauch vorne rechts aus dem radkasten auf...könnt ihr euch erklären woran es liegt...an den neuen bremsen...aber warum dann nur vorne rechts...und links nicht???? ...fragen über fragen...ich als ab zum händler...der nach kontrolle der scheiben aber nichts finden konnte...und mir sagte: "die bremsen sehen TOP aus!" (der wagen fährt sich auch nicht ungewöhnlich...alles in bester ordnung)

...kommt das alles jemandem von euch bekannt vor...gibt es ähnliches zu berichten?

dank im voraus

CARSTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MTT   
MTT

hört sich mehr nach verdampften Wasser an, aber frag mich nicht woher.

Wenn die Bremse noch eingefahren werden muß kann das auch schonmal passieren, aber das hättest Du dann riechen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten_D   
Carsten_D

...also gerochen habe ich nichts! ...nur optisch ist mir halt der reichliche qualm (weiß) aufgefallen.

gruß

CARSTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×