Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Safety Cars Formel1


PANASSIS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es geht schon alleine deswegen nicht, weil die Formel Fahrzeuge sonst die ganze Zeit auf der Bremse stehen müssen wenn sie nen 3xx PS starken Wagen als Safetycar vor sich haben.

Grüße, Tim

Es geht schon alleine deswegen nicht, weil die Formel Fahrzeuge sonst die ganze Zeit auf der Bremse stehen müssen wenn sie nen 3xx PS starken Wagen als Safetycar vor sich haben.

Naja 3xx PS sollten schon ausreichen um nicht nur auf der Bremse rumzutingeln. Aber bald gibt es ja auch M5 und M6. Da könnte man doch was machen. :D

Ihr vergesst, dass die F1 eine Fahrtwindkühlung haben?

Da muss schon etwas in der Region des SL 55 AMG her. Und das ist auch kein AMG, sondern eine Special Edition für die Formel 1

Fettere Bremsen, bessere Bremskühlung auf jeden Fall.

Ob am Motor noch mehr gemacht wurde weiß ich nicht.

Aber auch das reicht nicht, als in Kanada vor 2o der 3 Jahren über 5 Safety-Car Phasen war funkte Mayländer "Macht hin, meine Bremsen sind am Ende" (nach vielleicht 10 oder 15 Runden)

Aber es steht jeweils noch ein weiteres SC und MC zur Verfügung

Jedenfalls darfs nich viel langsamer sein, Mayländer fährt ja wie ein Henker, wenn man nicht gerade an der Unfallstelle ist.

Es gab in Argentinien 1995, als Der Veranstalter das Safety Car stellte einen Renault Clio. Das Ende vom Lied: Einige Kisten sind verraucht.

Ein CSL geht auf keinen Fall, sonst kann man die tollen Lampen nicht fest machen.

450PS ist das Minimum

Als heute morgen beim F1 Rennen der 6er das Feld in die Einführungsrunde geführt hat, war es schon ein Anblick an den man sich gewöhnen könnte.

hab ich gar nicht mitbekommen, hat jemand ein Bild davon?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PANASSIS,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...