Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wird es doch einen Van von BMW geben?


Erlkönigfan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

da musste ich doch mal jetzt herzhaft lachen, nicht über den inhalt der "liste" sondern lasst das teil einfach mal auf euch wirken. :D köstlich

EKfan, das ding ist sowas von schlecht, die linien, das bmw-zeichen, bangelized?, absender und adressat. du kann doch wohl nicht allen erstes glauben das dies eine geheime liste von bmw ist??

Ich weiß gar nicht was ihr wollt....sieht doch glaubwürdig aus...mindestens so glaubwürdig wie dass das hier n M3 is...steht ja schließlich drauf....

Aber sagt mal könnten wir das nicht an die AMS verkaufen ist ja schließlich "top secret" und kennt daher niemand...

:lol::lol:

post-682-14435305180898_thumb.jpg

Ich weiß gar nicht was ihr wollt....sieht doch glaubwürdig aus...mindestens so glaubwürdig wie dass das hier n M3 is...steht ja schließlich drauf....

P9020040.jpg

Ist das denn kein M3. Es steht doch drauf und er hat vier Endrohre: alles Merkmale für den M3.

Dann muss es wohl auch einer sein... O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erlkönigfan,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habe aus sicherer Quelle in München erfahren das ein Van in der Klasse vom VW Sharan kommen wird. Eventuell wird auch noch ein kleinerer Raodster auf den Markt geschmissen, ist aber noch etwas Zukunftsmusik!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...