Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLK Facelift mitte 04 laut DC Quellen


gerritgraeber

Empfohlene Beiträge

Hallo

Leider konnte ich diesmal nicht nach Genf fahren und mir einige Strategie Leute von DC nachfragen was am CLK geändert wird. Laut www.jesmb.de

sollte der CLK den gleichen facelift bekommen wie die C-Klasse. Ich hoffe natürlich das dann auch endlich das alte command 2.0 abgeschaft wird und das neue command aps reinkommt wie bei der C-Klasse. Ich habe auch gehört das beim CLK andere Innen Materialen benützt werden sollten.

Würde mich freuen über euren Feedback.

P.S Bin auch am entscheiden ob ich nun CLK weiterfahre oder den SLK nehmen sollte. Meiner CLK möchte ich bald verkaufen wegen des Motoweschel vom 320 auf 350.

Grüsse

Gerrit

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Soweit ich weiß, gibt es schon mindestens einen Threat darüber.

Könntet Ihr nicht mal die Suchfunktion benutzen!

Zum Command: Das neue steht doch schon seit Mai in der Preisliste!

Soweit ich weiß, gibt es schon mindestens einen Threat darüber.

Könntet Ihr nicht mal die Suchfunktion benutzen!

Danke, dass du die Zeit gefunden hast um uns das mitzuteilen. Und schau, schon bald hast du deine 500 Beiträge..... :wink:

Danke, dass du die Zeit gefunden hast um uns das mitzuteilen. Und schau, schon bald hast du deine 500 Beiträge..... :wink:

Und du deine 10 ! :-))!

Ne, zurück zum Thema: Warum soll der denn nicht den 350er Motor bekommen?

Da entwickelt MB schon ein komplett neues Triebwerk, wär doch schade, wenn der CLK davon nicht profitieren könnte.

Naja, man wirds spätestens dann sehen, wenns soweit ist...

clk wird auf einer produktionsstraße mit dem c gefertigt. c hat auch den 320er behalten also wird es der clk auch. wahrscheinlich ist der 320er einfach billiger als der 350 oder der abstand zum 500er soll gewahrt bleiben?

Wahrscheinlich bekommt der CLK 55 AMG auch 4 Endrohre, denn das C-Klasse Facelift hat einen neuen C55 AMG hervorgebracht mit 4 Endrohren.

Allerdings wäre die Frage, ob ein neuer Motor da drin steckt :???:

der CLK 55 AMG bekommt jetzt eine 4-rohr-anlage, der cabrio nicht. so stand es zumindest in der presse. die motorleistung bleibt gleich. lediglich der CLK500 bekommt jetzt die 7G-Tronic, wodurch er etwas schneller werden sollte.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gerritgraeber,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...