Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was fahrt ihr mit 18 Jahren-seit ihr mit 18 Jahren gefahren?


Split2001

Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Mein erstes Auto war ein weißer Opel Diesel Kadett D Kombi, 54 PS mit Kackbraunem Firmenaufdruck! Habe den Sprit und einen Teil der Versicherung selber bezahlt. Wagen war von befreundeten Malerbetrieb für 3 Jahre an unsere Firma ausgeliehen. Mordsgeschoss... nach einem Jahr haben Sie ihn mir weg genommen.. Snief! Dann kam ein Gollf II. CL mit 55 PS! Eine Rakete im Vergleich zum Diesel. Den habe ich 3 Jahre gefahren. Alles selber finanziert.

Greetz

Rog.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich bin seit drei monaten 18 und fahre seitdem nen nissan primera p10 1.6 16V Hatchback mit 90 PS, reicht eigentlich für den Anfang wie ich finde, hat wadscheins nen wert von 4000 euro oder so.

Werde aber versuchen meinen Eltern in den Sommerferien den Einser schmackhaft zu machen, oder nen seat leon, irgendsowas hätt ich gerne!

Peugeot 205 mit 60 PS in dunkelgrau metallic mit schönen felgen und etwas tiefer ....

machmal vermiss ich ihn heute noch, zum ersten auto baut man irgendwie eine ganz seltsame emotionale bindung auf. leider hat ihn mein nachfolger geschrottet :cry:

BMW 323ti comp. 1/3 von mir bezahlt

170PS klingen zwar viel für einen Fahranfänger, aber der Wagen war perfekt für mich. Gute Bremsen, gutes Fahrwerk und hohe Sicherheit.

Die 170 PS haben bei mir aber auch nicht lange gehalten. NAch 2 monaten wurde er mir schon viel zu langsam und bekam ein Kit auf 225PS, was dann :-))! war...

Klingt vielleicht etwas krass, aber ich bin schnelles fahren schon seit der Kindheit gewöhnt. Bei mir in der Familie sind die immer schon mit 180 über die Landstraße und jenseits der 280 auf der BAB gefahren. Und ich durfte dann meistens dabei sein und von der Hinterbank die Fahrt genießen.. :)

So hab ich meine Vorbilder gefunden

greez

BMW 323ti comp. 1/3 von mir bezahlt

170PS klingen zwar viel für einen Fahranfänger, aber der Wagen war perfekt für mich. Gute Bremsen, gutes Fahrwerk und hohe Sicherheit.

Die 170 PS haben bei mir aber auch nicht lange gehalten. NAch 2 monaten wurde er mir schon viel zu langsam und bekam ein Kit auf 225PS, was dann :-))! war...

Klingt vielleicht etwas krass, aber ich bin schnelles fahren schon seit der Kindheit gewöhnt. Bei mir in der Familie sind die immer schon mit 180 über die Landstraße und jenseits der 280 auf der BAB gefahren. Und ich durfte dann meistens dabei sein und von der Hinterbank die Fahrt genießen.. :)

So hab ich meine Vorbilder gefunden

greez

Das kommt mir bekannt vor.... X-)X-):-))!

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...