Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A4 / S4 Facelift 2004 ?


Merlin__

Empfohlene Beiträge

Sind jemanden schon die Motorisierungen der kommenden Baureihe B7 bekannt? Laut den Autozeitschriften handelt es bei den Benzinern nur noch um FSI-Motoren (V8 erstmal ausgenommen). Auch der 3 Liter V6 wird auf Direkteinspritzung umgestellt und im Hubraum vergrößert.

Wie sieht's denn aus mit dem "kleinen" 2.4-V6-Zylinder aus? Wird dieser evtl. auch auf FSI umgestellt, oder noch mit konventionellen Einspritzung übernommen oder etwa gar nicht? Weißt jemand hier definitiv, ob diese Maschine weiter verwendet wird?

Hab mir vor einer Woche noch den jetzigen B6 mit dem kleinen 6 Zylinder bestellt, bin jedoch jetzt am überlegen, die Bestellung auf den B7 umzuwandeln. Jedoch möchte ich diese kleine V6-Motorisierung auf jeden Fall haben.

Danke schon mal für Infos.

Ist hier jemand im Forum, der mir die Frangen bearntworten kann. Die Sache ist ziemlich dringend, da ich die Bestellung abändern muß. Freue mich über jede Antwort!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist hier jemand im Forum, der mir die Frangen bearntworten kann. Die Sache ist ziemlich dringend, da ich die Bestellung abändern muß. Freue mich über jede Antwort!

du solltest deine bestellung auf jeden fall abändern! oder willst du schon nach 2-3 monaten ein altes auto haben? abgesehen vom wertverlust? es wird bestimmt nen kleinen 6 zylinder geben., denke ich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...