AlexKiss

Neuer CL!!

11 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich habe gerstern bei einem Freund die neue Autobild(?) durchgeblättert und bin auf ein "Foto" vom neuen CL gestossen. Ich bin mir nicht sicher ob es die Autobild war oder nicht. Hat jemand Bilder von dem Wagen, der schaut soooooo geil aus wenn er so kommt wie in der Zeitung abgebildet! :-))!:-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich weitere Bilder vom neuen CL? Wenn ihr einen link habt für die Bilder, schickt ihn bitte. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit mir bekannt gibt es keine Bilder vom neuen CL und ich meine in der Autobild nur eine PC-Zeichnung gesehen zu haben!

Die Comupter-Pics habe ich hier mal gepostet, damit Ihr nicht selber auf autobild.de schauen braucht! O:-)

45293.jpg

45294.jpg

Dann bin ich ja mal auf die realen Bilder gespannt!

Also so gefällt er mir ganz gut bis auf das Heck, könnte etwas bulliger wirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder!?! :???:

Die Autobild ist ja bekannt für ihre fantasievollen Erlkönige und Computer-Zeichnungen, das ist reinste Spekulation. Im Text dazu habe ich KEIN Wort gelesen, aus welcher Quelle sie die Bilder haben sollen. Man hat ja noch nicht mal Bilder von getarnten Erlkönigen, wie wollen die da eine originalgetreue Zeichnung machen?

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hoffe da kommt was bessers als diese Photoshop-Sachen ala Autozeitung.

Meiner Meinung nach ist der aktuelle CL nur schwer zu topen. Finde die Karossie einfach perfekt geschnitten für ein grosses Coupe.

Würde, wenn ich den die Kohle hätte, den CL jedem Mercedes vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Heckleuchten sind fast identisch wie die des SLK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von irgendwas muss autobild ja abkupfern damit es irgendwie zum mercedes design passt

die frontleuchten sehen auch fast genauso aus wie vom c sport coupe computer bild vonner autobild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird am Design bis 2006 noch gearbeitet. Es wird aber schwer den aktuellen CL zu toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich wird am Design bis 2006 noch gearbeitet. Es wird aber schwer den aktuellen CL zu toppen.

Gebe ich Dir recht, aber beim aktuellen CL hätten Sie besser mal ein vernünftiges Cockpit einbauen können, oder meint Mercedes, dass die angepeilte Zielgruppe alle eine Lupe brauchen!

Runde instrumente hören in solch ein Auto, wie in der neuen E oder auch jetzt C-Klasse, dann würden der CL auch Fahrer meines Alters erreichen können und ein besseres Cockpit sicherlich auch von innen mehr Sportlichkeit versprühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Intrumente sind zwar nicht ganz "Sportwagen like", aber passen gut zur Zielgruppe.

Ich bin vor 2 Monaten einen neuen CL55AMG gefahren mit dem blauen Granit anstatt Holz. Allein der Granit entschädigte mich für die etwas altbackenen Intrumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja,schließ mich mal an das gerade das heck des aktuellen cl einfach geil aussieht ;)

auch wenn ich mich mit dem cl sonst nicht anfreunden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden