Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider


Steff

Empfohlene Beiträge

beim 360er kommt für mich, wegen dem Heck, nur schwarz/schwarz mit F1 Schaltung in Frage

:-))!:-))!

Ich hab den schon in schwarz/rot und schwarz/beige gesehen und muß sagen, dass beides top aussieht !!

aber auf jeden fall von aussen schwarz !!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Matthias

Den Preis finde ich gut, würd'ich mal abchecken wie die Unterlagen (Service, etc.) aussehen. Mit der Ferrari-Garantie-Erweiterung sollte es auch keine neg. Ueberraschungen geben.

...übrigens was denkst Du Dani? Der Schmid sollte sich doch bei solchen Angeboten bei mir melden :evil: Nicht aufgepasst? Spass beiseite O:-)

Rot mit gelben Nähten stand auch schon in Münster!

Also schwarzes Leder mit gelben Nähten !

So schlimm ist das nicht !

Bestimmt wegen dem Scuderia Emblem oder so.....

ich rufe da mal an und berichte ...

Und ? Schon etwas rausbekommen ?

Rot mit gelben Nähten stand auch schon in Münster!

Also schwarzes Leder mit gelben Nähten !

So schlimm ist das nicht !

Bestimmt wegen dem Scuderia Emblem oder so.....

Naja, ich kann mir schöneres vorstellen, das bringt meiner Meinung nach zuviel Unruhe ins Interieur.

Hallo Aldo.

Kommste mal vorbei, wir besprechen das ganze Zeugs...

Ich bin schliesslich "billig"

360 Spider F1, grigio alloy, Leder d'blau (salonGenf Auto) haben wir für 180'000 CHF verkauft mit 7000km,

Das sind ca. 116000 €uro...

Na, wann haste Zeit? Dann checken wir beide das ganze mal ab... 355er eintauschen geht schon... :-))!

Hallo Aldo.

Kommste mal vorbei, wir besprechen das ganze Zeugs...

Ich bin schliesslich "billig"

360 Spider F1, grigio alloy, Leder d'blau (salonGenf Auto) haben wir für 180'000 CHF verkauft mit 7000km,

Das sind ca. 116000 €uro...

Na, wann haste Zeit? Dann checken wir beide das ganze mal ab... 355er eintauschen geht schon... :-))!

Ist das nciht ein bisschen wenig für diesen wunderbaren Wagen??? Oder ist das nciht der aus der Gallarie?

Ist das nciht ein bisschen wenig für diesen wunderbaren Wagen??? Oder ist das nciht der aus der Gallarie?

Genau der ist es!

Habe ich damals einer 38-Jährigen Frau verkauft :D:-o

@ Aldo

Ich halte Dich auf dem Laufenden!!

Hatte ja versprochen, aufgrund dieser Anzeige

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5407330&id=18931945

mal anzurufen.

360 Spider 01/2002 für EUR 98.500.

taunus fragte zu recht ..

Und ? Schon etwas rausbekommen ?

Ja!! Habe heute morgen angerufen.

Eine lustlos wirkende Männerstimme meinte, er sei noch zu haben, obwohl es schon viele Interessenten gäbe. Das Auto sei Tip-Top, er sei nur noch nicht dazugekommen, ein Bild zu machen, da das Fahrzeug noch im Allgäu :-o steht und er den Wagen bisher noch nicht gesehen hätte :-? , geschweige denn ein Photo machen konnte. Sehr dubios bis dahin. Der Preis sei wirklich sehr billig und er überlegt sich, den Preis noch nach oben zu korrigieren, wegen der vielen Anfragen!

Sind wir denn hier bei E-bay ???

Ich könnte aber meine Tel. Nr. hinterlegen und er meldet sich bei mir, wenn das Fahrzeug zu ihm 'geliefert' wurde. Dann kann ich gerne mal nach Hildesheim kommen und ihn anschauen und probefahren, Preis könnte dann nochmal diskutiert werden.

OK, das war es für mich...

Was macht der kleine Matthias :D ? Rufe ich doch bei einem Freund in Braunschweig an, mit der Bitte, er möge sich nach dem Spider erkundigen, im Auftrag für einen Freund. Mein Bekannter hat mir eben berichtet:

Erst hat er vom Verkäufer das Gleiche erzählt bekommen (viele Angebote, vielleicht den Preis nach oben korrigieren, etc...). Dann meint mein Kumpel, er könne ja mal in Hildesheim vorbeischauen, ist ja nicht weit von Braunschweig. Darauf der Verkäufer: Der Wagen ist von einem potentiellen Kunden für eine halbtägige Probefahrt ausgeliehen, und heute Nachmittag ist er (der potentielle Verkäufer) nicht mehr erreichbar. Sollte der Wagen bis Montag nicht verkauft sein, meldet er sich bei meinem Freund in Braunschweig und dann kann man einen Besichtigungstermin machen.

Fazit: Ich bin übezeugt, dass es sich hierbei um ein extrem seriöses Angebot handelt, und jeder potentielle Kunde erhält eine auf ihn maßgeschneiderte Version der Wahrheit.

Für mich ist das Thema durch... War aber mal interessant.

:wink2:

Matthias

Hatte ja versprochen, aufgrund dieser Anzeige

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5407330&id=18931945

mal anzurufen.

360 Spider 01/2002 für EUR 98.500.

taunus fragte zu recht ..

Ja!! Habe heute morgen angerufen.

Eine lustlos wirkende Männerstimme meinte, er sei noch zu haben, obwohl es schon viele Interessenten gäbe. Das Auto sei Tip-Top, er sei nur noch nicht dazugekommen, ein Bild zu machen, da das Fahrzeug noch im Allgäu :-o steht und er den Wagen bisher noch nicht gesehen hätte :-? , geschweige denn ein Photo machen konnte. Sehr dubios bis dahin. Der Preis sei wirklich sehr billig und er überlegt sich, den Preis noch nach oben zu korrigieren, wegen der vielen Anfragen!

Sind wir denn hier bei E-bay ???

Ich könnte aber meine Tel. Nr. hinterlegen und er meldet sich bei mir, wenn das Fahrzeug zu ihm 'geliefert' wurde. Dann kann ich gerne mal nach Hildesheim kommen und ihn anschauen und probefahren, Preis könnte dann nochmal diskutiert werden.

OK, das war es für mich...

Was macht der kleine Matthias :D ? Rufe ich doch bei einem Freund in Braunschweig an, mit der Bitte, er möge sich nach dem Spider erkundigen, im Auftrag für einen Freund. Mein Bekannter hat mir eben berichtet:

Erst hat er vom Verkäufer das Gleiche erzählt bekommen (viele Angebote, vielleicht den Preis nach oben korrigieren, etc...). Dann meint mein Kumpel, er könne ja mal in Hildesheim vorbeischauen, ist ja nicht weit von Braunschweig. Darauf der Verkäufer: Der Wagen ist von einem potentiellen Kunden für eine halbtägige Probefahrt ausgeliehen, und heute Nachmittag ist er (der potentielle Verkäufer) nicht mehr erreichbar. Sollte der Wagen bis Montag nicht verkauft sein, meldet er sich bei meinem Freund in Braunschweig und dann kann man einen Besichtigungstermin machen.

Fazit: Ich bin übezeugt, dass es sich hierbei um ein extrem seriöses Angebot handelt, und jeder potentielle Kunde erhält eine auf ihn maßgeschneiderte Version der Wahrheit.

Für mich ist das Thema durch... War aber mal interessant.

:wink2:

Matthias

hehehe... :D

Gehen sie auf www.carpassion.com ! Dort finden sie die besten Hobbydedektive wenn es ums Thema Auto geht! :-))!

Saugeile Aktion! :-))!:wink2:

  • 2 Wochen später...

Neee, noch keine Gelegenheit gehabt. Wahrscheinlich ist das der gleiche Typ, mit dem ich das letztemal gesprochen habe, der sich jetzt einen Künstlernamen zugelegt hat...

Vielleicht ist es aber auch ein hoch-seriöses Angebot und ich ärgere mich, daß ich noch nicht angerufen habe...

Aber im Ernst, sollte der Zustand des Spider einwandfrei sein, er nur eine relativ hohe Laufleistung haben, finde ich 60.000 EUR sehr günstig, zumal ein weiterer Spider bei mobile.de angeboten wird, mit Unfallschaden, und der kostet sogar mehr... :???:

Du hast recht, vielleicht sollte ich da wirklich mal anrufen... :wink:

:wink2:

Matthias

  • 3 Wochen später...

Sieht stark nach Wandalismus aus. :cry:

Aus dem Preis werde ich nicht schlau. :-?:???:

:wink2:

Genau! Entweder hat er noch die einzig ansehnlichen Teile photographiert und der Rest sind Metallklumpen, oder, tja und das oder würde mich interessieren ...

Also wenn er NUR die beschädigten Teile photographiert hat ... :???:

Ich bin schon fast wieder mal versucht, anzurufen O:-)

:wink2:

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...