TaKeTeN

Die besten/seriösesten Chiptuner?

2 Beiträge in diesem Thema

Moin,

das Thema "chip" kommt euch bekannt vor? Ja richtig wurde auch in ca 2 Milliarden Beiträgen schon angesprochen! Allerdings bin ich nach nem halben Tag intensiver Benutzung der Suchfunktion auf keinen grünen zweig gekommen...

Alles was ich aus diesen Beiträgen gelernt habe war: "ABT ist scheiße"

Ansonsten empfiehlt jeder ne andere Firma, einmal ist MTM schlecht dann wieder Sportec usw...

Ich würde hier gerne eine Sammelthreat starten in dem die verschiedenen Tuner (ABT, MTM, Sportec, B&B...) nicht nur Aufgezählt werden sondern deren Qualitäten durch Erfahrungsberichte ,z.b. am eigenen Fahrzeug (nicht "ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass..."), dargestellt werden.

Konkret würde mich interessieren wer hier im Forum alles einen Chip von welcher Firma verbaut hat und wie zufrieden ihr damit seid.

Für meine Zwecke suche ich momentan nach einem brauchbaren Chip für den 2.5 TDI (110KW, Schaltgetriebe, 130000km, Scheckheft). Wer in dieser Richtung Tips/Erfahrungswerte hat...immer her damit!

Bitte keine Antworten in Sachen "rentiert sich das überhaupt noch bei der km Zahl?"

Ich bin alt genug...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden