Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die besten/seriösesten Chiptuner?


TaKeTeN

Empfohlene Beiträge

Moin,

das Thema "chip" kommt euch bekannt vor? Ja richtig wurde auch in ca 2 Milliarden Beiträgen schon angesprochen! Allerdings bin ich nach nem halben Tag intensiver Benutzung der Suchfunktion auf keinen grünen zweig gekommen...

Alles was ich aus diesen Beiträgen gelernt habe war: "ABT ist scheiße"

Ansonsten empfiehlt jeder ne andere Firma, einmal ist MTM schlecht dann wieder Sportec usw...

Ich würde hier gerne eine Sammelthreat starten in dem die verschiedenen Tuner (ABT, MTM, Sportec, B&B...) nicht nur Aufgezählt werden sondern deren Qualitäten durch Erfahrungsberichte ,z.b. am eigenen Fahrzeug (nicht "ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass..."), dargestellt werden.

Konkret würde mich interessieren wer hier im Forum alles einen Chip von welcher Firma verbaut hat und wie zufrieden ihr damit seid.

Für meine Zwecke suche ich momentan nach einem brauchbaren Chip für den 2.5 TDI (110KW, Schaltgetriebe, 130000km, Scheckheft). Wer in dieser Richtung Tips/Erfahrungswerte hat...immer her damit!

Bitte keine Antworten in Sachen "rentiert sich das überhaupt noch bei der km Zahl?"

Ich bin alt genug...

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...