Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gebrauchter NSX


corecl30

Empfohlene Beiträge

Gut, wenn es nur um Fahrleistungen ginge, wäre da noch der 993 RS, dann siehts wieder anders aus mit ca. 200kg weniger Gewicht...

Er wird vermutlich trotzdem eher einen 993-er kaufen, vom Gefühl her...obwohl der NSX ein Top-Auto ist in dieser Kategorie, er hat mehr Vertrauen in den Porsche. Für den Wiederverkauf einmal ist es vermutlich sowieso die bessere Wahl.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Um meine Meinung zu bestätigen. Porsche ist auch nicht Honda. Mir persönlich gefällt der NSX sehr, tiefer, mit 18" und 19"-Rädern, eine schlaue Auspuffanlage etc...nur wenn man weiterdenkt und auch den Preis sieht, dann eher Porsche, ohne den NSX schlecht machen zu wollen...

Sorry Tony aber du hast scheinbar Null Ahnung wovon du sprichts.

Ich selber fahre Porsche (hatte mitlerweile 12 Stück) und habe auch schon einen NSX gehabt. Du kannst die beiden Autos eigentlich nicht vergleichen. Die Verarbeitung würde ich sagen ist gleichwertig. Der Fahrspass beim NSX um ein vielfaches größer wie das des Porsches.

Allerdings kostet der Porsche auch ein vielfaches an Unterhalt und Werkstatt Kosten. Vom Wertverlusst mal ganz zu schweigen. Ein gebrauchter NSX verliert eigentlich nichts mehr. Mein Fahrzeug war ein 91 er Bj. hatte DM 63000.- und nach 2 Jahren Fahrspass noch DM 61000.-

gebracht. Zeig mir einen Porsche der in 2 Jahren kein Geld verliert. Gibts nichts basta. Und der Werkstatt aufentfhalt eines Porsches ist rund 4 mal so teuer wie bei einem NSX. So und nun kauf halt einen Porsche und freu dich. Nur beachten wird dich mit diesem mitlerweile allerwelts Auto kein Schwein. Der NSX ist zudem noch der Hingucker schlechthin.

Gruss KantenLindi

@Micha

als automat würde mich der wagen überhaupt nicht interessieren... da ich aber noch nie in einem NSX gesessen bin und nur einer in der gegend ausgeschrieben war, war der automat zweitrangig. ich wollte einfach mal NSX luft atmen und war wie schon erwähnt positiv überrascht über das platzangebot.

besten dank für deinen erstklassigen infos aus erster hand. habe mir auch schon gedacht, dass die targas noch weniger platz bieten unter der aufgesetzten haube. wie gesagt, es ist viel platz vorhanden nur am oberen rand der seitenscheibe wird es etwas knapp oder könnte es bei heftigeren kopfbewegungen knapp werden. ansonsten war ich sehr positiv überrascht von dme wagen. probefahren werde ich eventuell mal machen aber kaufen... naja ich weiss nicht. ich hätte noch viele andere automobile zukunftsvorstellungen. werde mir also noch viel anschauen, informationen sammeln und ev. auch probefahren. dennoch tendiere ich u etwas "praktischeren" ...aber was heisst das schon O:-) praktisch X-)

glückwunsch übrigens zu deinem wunderschönen NSX, gefällt mir sehr gut dein wagen! vielleicht sieht man sich ja mal bei einem usertreff (gabs für uns schweizer auch schon), wer weiss... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...