Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carbon Motorhaube


M3Compakt

Empfohlene Beiträge

hi jungs und mädels,

bei fk-automotive gibts carbon motorhauben,kann man sowas empfehlen bzw, haben so teile denn tüv,resp. sind die robust?welche firma/tuner bietet sowas noch an zu nem moderaten preis?

habe mir gedacht ich hol mir so ein teil um den schweren m3 motor etwas zu kompensieren...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf deren Webseite wird teilweise nur von einem "Carbon Motor Cover"

gesprochen. Damit ist sicherlich nur die Voll bzw. Teilplastikabdeckung über dem Motor gemeint.

Vorausgesetzt, dass die wirklich eine vollwertige Motorhaube aus Carbon haben, dann ist für die anderen Angebote in denen nicht von

Carbon Motor Cover gesprochen wird der Preis von um die 500 Euro geradezu ein Sonderangebot wenn es echtes Carbon ist. 8)

Ich würde das Gewcht aber anders sparen wenn es unbedingt nötig ist.

I.D.R reicht es schon die Seriensitze gegen zwei leichte Schalen zu tauschen und dann ist die Ersparnis deutlich größer als bei der Motorhaube.

hmm also keine vollwertige carbon haube?hab die mal angeschrieben,vielleicht erfahr ich ja diesbezüglich.

meine sitze gegen schalen austauschen?nee da muß ich ja auf meine kuschelige sitzheizung verzichten O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...