Hannibal360

Neue coole Idee der Grünen

10 Beiträge in diesem Thema

B90/Grünen :puke:

Ich kann nicht verstehen wo die Wähler herkommen. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich steh im Wald, oder was?? :evil:

Was ist denn das für ein Mist.

Reicht es noch nicht, dass man ca 2€ pro 1/2 Stunde bei uns zahlen muss, um in der City zu parken.

Da haben sich dann die Cleversten der Grünen überlegt, oder eher nicht, dass man doch gleich erstmal eine Gebühr zu zahlen hat, um in die City reinzukommen! Unglaublich!!

Es hätte sicherlich nur Nachteile, außer dass die Staatskasse gefüllt wird. Denn meiner Meinung nach, hätte die Wirtschaft/Einzelhandel dadurch ziemliche Einbußen, weil viele dann nicht mehr in den Citybereich fahren würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen das Land halt mit Gewalt vor die Wand fahren.

Wenn ich bedenke, dass dei dämlichen Grünen in Hamburg auf 14 % in Umfragen kommen, dann weiß ich, dass mir die eigentlich doch sehr schöne Stadt echt Leid tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, das macht mich echt sauer :evil:

Da hab ich endlich den Führerschein und darf dann wieder auf Busse/Bahnen umsteigen, weil die tollen Grünen einem das Leben schwer machen :oops: .

Was bitte soll aus der Wirtschaft/Einzelhandel werden? Wie 320_touring schon sagte, die werden ordentliche Einbußen einfahren. Wenn ich was einkaufen will, dann fahr ich in 90% der Fälle mit dem Auto zum Laden, und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin.

Wenn dann diese Maut kommt, dann werd ich bestimmt nur noch in absoluten Notfällen mit dem Auto fahren, auf Busfahren hab ich ehrlichgesagt keine Lust, Schnau*e voll, bin viel zu lange bis zu meinem Führerschein damit gefahren :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkte Anwohner müssen soweit ich weiß in London nichts zahlen. Daher kann ich sagen: :-))! Tolle Idee. Mich nerven diese Touristen und Pendler sowieso. Und ich glaube auch nicht, dass es weniger werden, wenn man gute Parkmöglichkeiten außerhalb anbietet und dann für einen optimalen Transport sorgt.

Ich könnte mir so ein Modell hier in Berlin innerhalb des S-Bahn Rings gut vorstellen. Allerdings nicht mit 8 Euro, wie im dauerverstopften London. Hier funktioniert der Verkehr ja größtenteils. 50 Cent bis zwei Euro je Tag schrecken vielleicht die Bequemlichkeitsfahrer ab und machen die Straßen frei für die Leute, die wirklich aufs fahren angewiesen sind. Jach finde es sinnvoll gegen eine kleine Gebühr fließenden Verkehr zu bekommen, statt ständig im Stau stehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Direkte Anwohner müssen soweit ich weiß in London nichts zahlen. Daher kann ich sagen: :-))! Tolle Idee.

Sie müssen 10% bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel sollte geändert werden! Cool wiederspricht sich mit dem Wort grün oder die grünen. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen 10% bezahlen.

Auch okay (8/10)*30 = 24 Euro. Das wäre es mir wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wholefish2003: Du fragst wo die ganzen Wähler herkommen? Kann ich Dir sagen, das sind zum Teil Leute, denen man es gar nicht zutraut; kenne ein paar in meinem Alter (20), die wollen zwar jeden Wohlstand genießen und jammern wenn das Autofahren so teuer ist, wählen aber grün. Einer hat mir gesagt, er wählt grün weil er Angst um den Bayrischen Wald hat, da der privatisiert werden soll(Ich scheiß auf den Bayrischen Wald, wenn ich mir dafür die Mortadella nur noch beim ALDI holen kann, anstatt beim Metzger, weil alles andere so teuer wird/ist. Privatisierung heißt noch lange nicht Waldrohdung). Jammert aber gleichzeitig, dass der Sprit so teuer ist. Also wundern braucht man sich nicht. Oder andere wählen grün, weil sie vorm angeblichen Polizeistaat hier in Bayern Angst haben. Das man von dem nix merkt, wenn man nicht gerade was Illegales dreht, checken sie nicht. Ich hab erst gemerkt, wie effektiv die Pol hier anscheinend ist, als ich das erstemal in Frankfurt/Main war...

Also insofern ist in Dtl. alles möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden