Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MB 210 220cdi BJ:2000/6


cathy

Empfohlene Beiträge

und zwar such ich für unsere E-Klasse AMG oda Brabus Felgen heut hab ich auf die felge geschaut odt steht 7,5J*16 H2 ET 41 ... leider hab ich gesucht und finde nichts richtiges passendes , bis maximal 215/55 R 16 93V , da ich bald mein Führerschein habe will ich den alten diesel ein bissl umbauen , und mit den felgen werde zuerst anfangen ... ich hoffe ich könnt mir helfen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Abgesehn von den Satzstellungen des Beitrages sollte es kein Problem sein zu helfen!Soweit ich alles verstanden hab!

Schau auf der AMG Homepage nach!oder bei E-bay-ist aber nicht zu empehlen!weil man nie weis was man kauft!

Mfg

sorry für OT...

Hey Sibi... Wenn Du keine Ahnung von Ebay hast, dann unterlasse solch unqualifizierte Postings... Für etwas gibts bei Ebay Ratings, Treuhandservice, "Geprüftes Mitglied" etc. und mit denen fährt man sehr gut, wenn man sie denn ein bisschen genauer anschaut... ich beispielsweise habe schon viele Dinge (nicht nür Tuningteile für den Smart), sondern auch Elektronik und Sportartikel etc gekauft... Wenn du ein bisschen rumschauen würdest auf Ebay, wirst du merken, dass dort nicht wenige real existierende Garagenbetriebe ihr überschüssiges Material verkaufen... Aber eben... Und du hast bestimmt noch keine Felgen, etc bei Ebay eingekauft, oder halt nicht das Bewertungssystem lesen gelernt.

Nochmals sorry fürs OT

Meine Meinung: Geh auf Ebay... dort findest Du viele Felgen in jedmöglicher Grösse und auch von AMG etc... Lies einfach mal die Bewertungen des potentiellen Verkäufers durch und so bist du auf der sicheren Seite (meistens). :wink2:

Ein Freun hat schlechte Erfahrungen damit gemacht,als er für seinen BMW M3 Felgen gekauft hat!!Die waren auf den Fotos schön und gut,aber als er sie hatte war er vollkommen unzufrieden!

Sonst würd ich sicherlich nicht etwas schreiben wovon ich keine Ahnung habe!

Mfg

Es ist echt kein Problem Felgen bei Ebay zu kaufen, wie Sir Richi schon sagte.

Die 18 Zoll AMG sehen echt am besten aus. BBS Felgen z.B. finde ich irgendwie überzogen. Sieht so osteuropäisch aus.

@Sibi: Rege du dich bitte nicht über Satzstellung auf. :-?

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Alles klar?

Und persönliche Erfahrungen hast du also doch nicht. Wer sich gebrauchte Felgen kauft, muss schon Spuren, wenn nicht anders beschrieben hinnehmen. Ansonsten: Felgen selbst abholen und auf Nummer sicher gehen.

Außerdem hätte er sich für seinen M3 bestimmt Felgen vom Fachhandel holen können? Also beschwer dich nicht, sondern kauf dir erst mal Felgen, wenn du euren so wundersamen 300D erbst... X-)

sondern kauf dir erst mal Felgen, wenn du euren so wundersamen 300D erbst...

Warum sollte ich unseren 300er ERBEN :evil: erklär mir das näher,so das es alle verstehen

Was hast du für ein Auto??Mach dir mal keine Sorgen was für eins Ich kriege!Und wann hab ich gesagt,dass unser Benz ''wundersam''ist?

Erben? Nur so. Du schreibst von dem Ding immer, als wäre es das Superauto der Familie usw; so ist jedenfalls mein Eindruck. Das Silberbesteck der Familie wird auch immer weitervererbt X-)

"Unser 300D....." Die anderen wissen wohl schon was ich meine.

Ich mache mir keine Sorgen darüber, was für ein Auto du bekommst, sondern nur darüber, was du hier schreibst.

Aber dieser Thread verläuft anscheinend auch wieder into offtopic, wie "ein 190D läuft 220".

Deswegen, back to topic: es geht um Felgen für eine 210er E-Klasse.

hat da jemand seine tage?

warum gleich so gereizt, er hat doch gar nicht von einem wunderauto gesprochen.

steht dein entschluss für felgen von amg oder brabus schon fest?

wenn nicht würde ich mir für das geld einer amg felge lieber felgen anderer hersteller anschauen

hat da jemand seine tage?

warum gleich so gereizt, er hat doch gar nicht von einem wunderauto gesprochen.

Nö, die kommen erst noch. Ich reagiere nicht aus diesem aktuellen Grund hier, wie du es nennst gereizt, sondern darauf, was Sibi hier mal wieder schreibt und in Bezug auf seine anderen Postings.

Ständig irgendwelche unqualifizierten Äußererungen, wobei er sich über die Satzstellung anderer aufregt und selbst ein Deutsch daherschreibt, dass man den Text meistens dreimal lesen muss um ihn zu verstehen.

Aber ich will mich hier nicht aufregen und auch nicht weiter darüber diskutieren, da dies eh zu nichts führt.

steht dein entschluss für felgen von amg oder brabus schon fest?

wenn nicht würde ich mir für das geld einer amg felge lieber felgen anderer hersteller anschauen

Neue Felgen aus dem Mercedes Katalog würde ich allerdings auch meiden, da diese doch recht überteuert sind, wobei auch Brabus Felgen nicht zu den günstigen gehören.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cathy,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Zuffenhausen, :hug:

und zwar such ich für unsere E-Klasse AMG oda Brabus Felgen

@Smoove Was sagst du zu ihm?Nichts!!!Wenn ich schreibe MEIN 300er sagen alle ''Na klar mit 15 einen Mercedes fahren'' :wink: sag mir wie ich ihn nennen soll,dann mach ich es auch!2.

Zum Topic,Die AMG Felgen vom 210er sind meiner Meinung nach perfekt für den Benz!Obwohl auch Brabus Felgen gut drauf passen!Hier ein Link zu BRABUS-->http://www.brabus.de/box/homed.htm

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...