Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 rote Leuchte (Gnubbel) unterm Spiegel für Alarm ????


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

soweit ich weiß habe ich keine Alarmanlage in meinem E46 Cabrio, jedoch diese komische nicht leuchtende Gnubbel-lampe.

Welchen Auftrag hat Sie dann ????

Kann man die irgendwie jedenfalls zum leuchten/blinken bringen ???

Danke für Eure Hilfe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da ich auch das Cabrio fahre hier einen kleinen hinweis.

hatte auch keine Alarmanlage bestellt. Der Verkäufer sagte mir ich solle beim zuschliessen kurz danach nochmals auf den knopf drücken ca. 2 secunden. Der "knuppel" wie du ihn nennst leutchtet dann kurz rot auf und blinkt danach.

nun lange einmal in dein offenes Cabrio. Es wird sich im ersten moment nichts tun.

so nach einer minute lange einmal in deinen Aschenbecher oder berühre irgendwas am cockpit. nun sollte es hornen. Erschrecke nicht, es ist ziemlich laut. Beim öffen deines Wagens ist das hornen wieder weg.

Die Alarmanlage ist anscheinden immer mit eingebaut im Cabrio, damit keiner was aus dem offenen Auto rausnehmen kann.

gruss

  • 3 Wochen später...

hi leutz,

gutes thema, mein e36 328 coupe hat auch den roten knubbel unter dem rückspiegel, es führt auch ein "kabelbaum" aus dem dachhimmel in den rückspiegel rein...nur leuchtet bei mir nichts...lol...

muß ich die alarmanlage mit dem 2. druck auf die fernbedienung aktivieren oder geht das automatisch?!?

danke für eure posts!

cheers

mr. nice

interessant! hole mein m3 cabrio nächste bzw übernächste woche aus dem winterschlaf & das werde ich gleich mal ausprobieren!

keine alarmanlage bestellt, aber "den roten knubbel" habe ich auch ->

das heisst, wenn ich nach dem zusperren nochmals die taste für 2 sec gedrückt halte müßte sie blinken? & auch einen alarm auslösen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...