Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erlkönigen auf der Spur - Mittwoch im TV


GH Pixx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich muss Euch erstmal meine bewunderung aussprechen. Was ihr da macht ist der Wahnsinn. Ich saß mit einer Entenpelle am Fernsehen und bin gar nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen. Bei -40°C bis -50°C sich durch das Gebüsch pirschen und 4 Stunden auf einen Erlkönig zu warten. Nicht schlecht. Das war echt schade das der Blitz bei der M-Klasse schlapp gemacht hat. Der Fahrer hat das Tuch vergessen über die Armaturen zu machen. Das wäre das Bild geworden. Macht weiter so :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GH Pixx,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi, am Schluss haben die gezeigt, wie die "angeblich" ihre Fotos per Mail an die Automagazine schicken. Wie machen die das da mit Copyright und Bezahlung? Ich meine, wenn die einfach eine Mail losschicken, dann brauchen die Magazine doch einfach nur noch das Bild nehmen und fertig ist der Artikel. Der Fotograf guckt dann in die Röhre. Wie läuft das da ab? Weiß da einer genauer bescheid?

Gruß

Martin

Hi, am Schluss haben die gezeigt, wie die "angeblich" ihre Fotos per Mail an die Automagazine schicken. Wie machen die das da mit Copyright und Bezahlung? Ich meine, wenn die einfach eine Mail losschicken, dann brauchen die Magazine doch einfach nur noch das Bild nehmen und fertig ist der Artikel. Der Fotograf guckt dann in die Röhre. Wie läuft das da ab? Weiß da einer genauer bescheid?

Gruß

Martin

Da wird ein heftiges Wasserzeichen eingebaut (ist z.B. mit Photoshop sehr simpel) welches sich nicht so leicht entfernen läßt, so ist die Vorschau noch möglich und wenn Du Interesse hast, dann kommt das Original.

Es läuft genau so wie Chip es sagt. Die Bilder werden dazu in einer unbrauchbar kleinen Auflösung geschickt, sodass man sie nicht drucken kann.

Und das Innenraumbild von der M-Klasse ist doch was geworden. Das habe ich nämlich schon vorher gemacht, bevor die Batterien aufgegeben haben... :-))!

was auch nicht schlecht für den erlkönigjäger war, dass der rover nicht gleich anspringen wollte, denn so konnte der erlkönigjäger in aller ruhe seine bilder machen - eiskalt :D

ich finde, dass solche beiträge mal öfters kommen sollten, oder mal eine große reportage, denn ich fand den beitrag etwas kurz.

mfg - Der Nachtjäger.

PS: habe gestern abend so um 00:15uhr am münchner flughafen den neuen 3´er bmw gesichtet (E90). daraufhin habe ich ihn unauffällig verfolgt, aber dann hat er irgendwann doch gemerkt, dass ich ihn verfolge und ist mit einem schub davon in die dunkle nacht, schade :cry:

Sehr guter Beitrag, Glückwunsch GHPixx! Aber: Musstet ihr eure Namen nennen?

Was mir schon öfter aufgefallen ist, gerade bei den zdf.reportern: Die übertreiben sehr gern. So auch jetzt wieder. Der M5 etwa war doch alles andere als heiß. Und Armaturenbilder von der M-Klasse hatten wir doch auch schon. Und dann die "S-Klasse"... Ich kann mich ja irren - aber war das nicht eine vergleichsmäßig alte Warzenschweintarnung? Naja, ist halt Fernsehen.

Dennoch: Für das Ansehen der Branche sehr gut. Vor allem das, was der Saab-Mann gesagt hat. Mit der Fairness und so. :-))!

Sehr guter Beitrag, Glückwunsch GHPixx! Aber: Musstet ihr eure Namen nennen?

Was mir schon öfter aufgefallen ist, gerade bei den zdf.reportern: Die übertreiben sehr gern. So auch jetzt wieder. Der M5 etwa war doch alles andere als heiß. Und Armaturenbilder von der M-Klasse hatten wir doch auch schon. Und dann die "S-Klasse"... Ich kann mich ja irren - aber war das nicht eine vergleichsmäßig alte Warzenschweintarnung? Naja, ist halt Fernsehen.

Dennoch: Für das Ansehen der Branche sehr gut. Vor allem das, was der Saab-Mann gesagt hat. Mit der Fairness und so. :-))!

Danke sma. Aber das mit dem Namen ist mir egal. Über mein Kennzeichen und diverse andere Geschichten ist mein Name bei der Industrie ohnehin schon bekannt. Das ändert nix...

Zu den M-Klasse Armaturen kann ich nur sagen, dass mir noch kein komplett ungetarntes untergekommen war - bis dahin.

@ marius

Nein, leider hab ich den noch nicht, aber da bleib ich dran!

:-))!

Ja ja, das Erlkönigjägerleben ist sehr anstrengend aber bestimmt auch abwechslungsreich. Es sind ja nicht nur die -50 Grad in Schweden. Ich glaube in solchen Situationen würde ich mich schon wieder auf die heiße Wüste freuen *g*

Auf jedenfall finde ich dass es mal wieder Zeit für eine sochle Reportage war. Wie schon öfters gefallen ist, würde auch ich mich über mehr Berichte freuen.

Glückwunsch nochmal an G.H. und A.C.! Wie schon gesagt, super Geschichte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...