Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Soundvideo C-Klasse


mailmane

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

220 Kompressor war das wenn ich mich nicht täusche. Weiß selber das der Sound nicht mit irgendeinem AMG mithalten kann. Aber fands trotzdem verwundernd das der so gut klingt. Also mir gefällts.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mailmane,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich muss auch mal ein Video machen. Nur leider fehlt mir das nötige Equipment.

Ich hab ne Digicam,würd gerne mitfahren und filmen,dais nur ein Hacken,ich wohn in Graz :-(((°

Das ist bestimmt der Bruder von Turbo-Rolf.

wollt ich sagen :-(((°:wink::-))!

Gast Anonymous1
220 Kompressor ??? Gibts den überhaupt ???...also der hat sich so wie mein 220 CDI angehört... :???:

Mailmane,du bist den Wagen gefahren,und hast n video gemacht,aber weißt net welchen Motor der Wagen hat ??? und wie ich schon erwähnte gibt es einen 220 Kompressor doch gar nich :???:

Mailmane,du bist den Wagen gefahren,und hast n video gemacht,aber weißt net welchen Motor der Wagen hat ??? und wie ich schon erwähnte gibt es einen 220 Kompressor doch gar nich

Hab ich mir auch shon gedacht!Also lüffte das Geheimniss und sag uns welcher Motor in derC Klasse ist :wink: Bitte!

  • 3 Wochen später...

Vom Abzug und Klang her wohl nur ein kleiner 4-Zylinder Schaltwagen ohne Kompressor. Naja man hört zwar den Motor aber auch nicht mehr, vom ESD kein Klang zu hören, schade.

BTW: Der Blinker klingt der echt so beknackt auch in echt? Ist ja wie bei Nutzfahrzeugen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...