Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besuch bei Porsche Zentrum Berlin


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Doch, im Titel hat er es geschrieben :D

aber dann hätte es doch auch der rote Porsche mit Klappscheinwerfern sein können, oder sogar der uralte graue Peugeot 105 der da irgendwo auf dem Parkplatz steht (würde am ehesten zu der überaus qualifizierten Aussage von DaPimp passen)?!

ciao

@ TonyB

Welche typbezeichnung hat eigentlich der rote 930 mit den klapplichtern?

Wann und wieoft wurde der gebaut?

...und was man halt sonst noch so wissen muß?

Modell: 911 Turbo Flachbau Coupe

Bauzeit: 1983 bis 1989

Leistung: 330 PS

V Max: 275

Wieviel Stück es gab weiss ich nicht, aber es gab den Flachbau die ganze Zeit neben der Serie zum Aufpreis von 39810 DM. Stolzer Preis!

Ja, der 959 , dann der gelbe Turbo den du fotografiert hast (ist das nicht ein Gemballa?),

ein 356 Spider, ein roter 993 Turbo mit riesigem Heckspoiler (ich glaube, hier wurde mal ein Foto von ebensolchem Modell gepostet).

Mein Vater hat Bauklötze gestaunt! :D

Stand der 959 wirklich draussen? Das ist ja der Hammer, haben die mir schon damals in der Werkstatt erzählt das der Besitzer den nicht abholt und sie keine Lust mehr haben sich die Werkstatt zuzustellen mit Kundenautos! Ich könnte kein Auge nachts schliessen wenn mein 959 draussen stünde!

Was macht eigentlich DaPimp?

Das verstehe ich nicht, wir waren auch so um diese Zeit da und da waren wir nicht alleine. Hast Du denn versucht rein zu gehen, waren die Türen wirklich zu? Ist mir ein Rätsel, heute war doch auch kein Feiertag, oder? Tja, einfach noch mal probieren, ist auf jedenfall sehenswert.

  • 4 Wochen später...

So, gestern war ich mit FrazerNash mal dort. (Ja, diesmal hatte es geöffnet! :D )

Ich habe nicht gedacht, dass über drei Stockwerke verteilt Porsches stehen.

Am besten hat mir der hier gefallen:

26814031-21866-1022831306.bild26814031-21866-1022831306_1.bild

26814031-21866-1022831306_2.bild

Aber... weiß einer von euch wie man das Navi wieder ausschaltet?? :lol:

Den 930er Flachbau Turbo habe ich auch gesehen, der hat ja einen geilen Sound! :-o

Und bei dem gelben Turbo haben sie jetzt die Tönungsfolien runter, sodaß man den Innenraum bewundern kann (lecker!).

Der Sound hat mich aber enttäuscht!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...