Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C6 Convertible, pics


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Spitzenmäßig. :-))!

Wenn ich nicht in Deutschland leben und arbeiten würde, könnte ich mir das Ding als nächstes Auto vorstellen.

Warum? :???:

Bei den Bildern muss ich mir echt überlegen, ob ein Cabrio nicht doch eine Alternative wäre. :-))!

Ich fahre nur 1 Auto.

Versuch mal in D mit einer Corvette beim Kunden vorzufahren.

Das ist auch der Grund warum ich vor Jahren meinen 964er verkauft habe.

Jetzt fahre ich M3, weil es nicht unbedingt jeder sieht.

Ist zwar alles völlig schwachsinnig aber so ist das in Deutschland.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ViperGTS,

 

schau doch mal hier zum Thema Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ganz intelligent, deine Aussage - wirklich :puke:

Kann ja auch positiv gemeint sein. Wenn die C6 wirklich nicht teurer werden sollte, als ihre Vorgängerin, ist die neue Vette ein sehr gutes Angebot.

Kanns kaum erwarten, dass Cabrio in Genf aus der nähe zu sehen. In diesem blau sieht die Corvette einfach sensationell aus. :-o

War auch positiv gemeint. -The working mans ferrari

Ich arbeite hart für mein Geld und schäme mich dafür keineswegs.

Immerhin kriegst du mit dem C6 ein Auto, das optisch und von den Fahrleistungen dem Modena kaum nachsteht.

Importierst du den Wagen , zahlst du für den Convertible ca 35-45 % vom dem was du für den 360 Spider ausgeben musst.

Ist mir schon klar dass zum Ferrari schon mehr gehört- Mythos etc.

In Amerika ist das Prestige von der Vette schon wesentlich besser als bei uns- aber das kann sich ja ändern. Immerhin ist die C6 schon eher europäischen Bedürfnissen angepasst.

Mit Arbeiterstand meine ich also nur exzellentes Preis/Leistungsverhältnis.

Wäre ich in den USA würde ich auch einen kaufen.

Also bitte nicht beleidigt sein. :-))!

Hi All

Also Azrael hat Recht das die Corvette sehr günstig ist und für jedermann erreichbar ist, denke mein Freund C5 hat dich falsch verstanden.

Also die Farbe passt wobei dieses Stummelheck mir wirklich nicht so gefällt, desweiteren kommt das Auto wie der grossteil der C5 ein bißchen hochbeinig daher.

Also auf den Bildern ist sie nicht schlecht...habe nur mehr erwartet vom Design her.

Gruss Hagge

Sorry Azrael, aber positives kann ich als leser hier nichts erkennen - eher noch widersprüche deinerseits;

"Ferrari für den Arbeiterstand"

1. gefällt mir diese "Klasseneinteilung" nicht. Auch der, der einen Modena kauft, muss dafür Arbeiten (mehr oder weniger).

2. Klingt der Satz für mich wie "Ich will ja eigentlich ein Modena, weil ich ja Bulletenbrater (<- dieses Wort wird gerne von Schweizer VIP´s benutzt :wink: ) - bin, kann ich mir halt nur ne Vette leisten, sieht zwar nur wie ein Ferrari aus, aber immerhin..."

Komm doch einfach mal ins corvetteforum (egal ob .de oder.com)

Dort findest du Leute aus allen "Klassen" vom Studenten 8), über Prof., Piloten, Igeneure, Filmproduzenten, Selbstständige und und und. - und glaub mir einige von denen, hätten genug Kohle um sich was "exklusiveres" Leisten zu können. Aber Vette fahren hat nix mit dem Preis zu tun ->

Kommen wir gleich zum nächsten Punkt;

Ist mir schon klar dass zum Ferrari schon mehr gehört- Mythos etc.

2 Standpunkte dazu meinerseits;

a) Die Vette (nicht die Marke Chevrolet) feierte letztes Jahr seinen 50! Geburtstag -> Da hat Lamborghini noch Traktoren gebaut (wenn ich richtig liege). Es gibt genug Bücher, die dir genug von Rekorden und Erfolgen, egal ob Fahrleistungen, Verkaufszahlen oder Inovationen berichten. Denke Die Corvette gehört noch zu den wenigen Autos die hier einen sog. Mythos haben. Sonst wäre schon längstens die Produktion eingestellt. Aber ich versteh auch die Ansichten vieler hier. Wenn man die AutoBild oder SportAuto aufschlägt, kommt man nicht drum herum, das Wort Zuhälter, Schmuddelkarre oder Plastikbomber zu finden. Ebenfalls wird sich nur über Sachen wie Verarbeitung oder Querblattfedern aufgeregt. Völlig egal, auch wenn der Wagen mindestens so schnell wie ein M3 oder 911er ist. Irgendwas muss man ja immer finden um irgendwas schlecht zu reden.

B) zum Thema Mythos; für mich persönlich ist das ganze doch nur Marketing Kalkül - wenn das gelaber los geht: "Der Wagen hat eine Seele" krieg ich :puke: und lachen zugleich. Aber mit irgendwas muss man ja überzogene Preise rechtfertigen, sei es der Kaufpreis oder der Ölwechsel :wink:. Ist aber nur meine Meinung. Soll ja auch Leute geben die an das Paradies glauben.. O:-)

In Amerika ist das Prestige von der Vette schon wesentlich besser als bei uns- aber das kann sich ja ändern.

Ist ja auch logisch; Deutschland würde auch seinen 911er nicht in den "Dreck ziehen wollen". Aber die Gründe dafür hab ich ja oben schon genannt.

Immerhin ist die C6 schon eher europäischen Bedürfnissen angepasst.

Ja stimmt, hat aber auch seine Nachteile - IMHO

Mit Arbeiterstand meine ich also nur exzellentes Preis/Leistungsverhältnis.

Das konnte ich und kann ich aus deinem 1. Posting nicht interpretieren.

Wäre ich in den USA würde ich auch einen kaufen.

Das versteh ich auch nicht; Wenn dir der Wagen wirklich und ich meine wirklich gefallen würde, würdest du ihn nicht trotzdem kaufen ? oder zerfrisst das schlechte Image dein Selbstbewusstsein um so einen Wagen zu fahren ? - oder andere Gründe ?

Also bitte nicht beleidigt sein

Nein bin ich nicht :hug: und versteh bitte nicht den Text als Großangriff an dich persönlich gerichtet, wollte damit nur mal ein kleines Statetment an die Richten, die Ständig hier mit den Klisches um sich werfen.

beste Grüße

P.S; und noch eine kleine bitte an die Rotznasen; spart euch beleidigungen wie "linke Zecke" etc. (Stichwort "Klassen")

P.P.S; an die wanna be Vip-Member; Ich denke zu dem Thema kann ich mich schon "qualifiziert äußern". :wink::wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...