Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endschalldämpfer für den Boxster S


JanMi

Empfohlene Beiträge

Hey @ ALL!

Habe eine Frage: Komme aus der Schweiz und möchte einen neuen Endschalldämpfer für meinen Porsche. Welcher würdet ihr mir empfehlen??? :???: Habe mal bei ROMOCAR.ch nachgefragt...aber klingt nicht so vielversprechend

-----> + 10PS für ca. 3000sfr.

Möchte einfach, dass mein Endrohr grösser wirkt und vorallem einen geilen SOUND hat!!! Natürlich ist eine Mehrleistung nicht auszuschliessen... 8)

Danke und wünsche euch ein schönes Wochenende!!! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@FormulaPontiac

Doch er hat zwei Endrohre....aber die sind immer noch einbisschen zu klein. :lol: Habe das 252PS Modell und nicht das 260 PS Modell.

@ZX12R

Was meinst du mit FVD? Kenne das leider nicht...Weisst du, wieviel sie kosten und wieviel Mehrleistung wir dann haben?

Das wegen MFK...scheissegal.... 8)

WOW! Die Seite ist echt gut! Danke zusammen!! :-))!

@ZX12R

Dein Porsche sieht ziemlich geil aus! Hast du andere Federn montieren lassen? :-o Meiner ist ab Werk mit den 10mm tieferen Sportfahrwerk ausgestattet.

Und weiterhin ein schönes Wochenende!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...