Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

mal ein treffen im osten-Sachsenring


danham

Empfohlene Beiträge

hallo,

nach dem erfolgreichen gestrigen treffen auf dem hockenheimring frage ich mich, ob es unter umständen interessant wäre, auch auf dem sachsenring mal soetwas zu organisieren und wieviele dafür das nötige teilnahmeinteresse hätten.

trotz der derzeit etwas unklaren eigentumssituation würde ich versuchen etwas zu organisieren, wenn dies auf die entsprechende resonanz stößt. die entsprechenden kontakte sind da!

viele grüße

daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi,

das steht noch zur planung aus! es wäre weitreichend nicht sinnvoll schon termine festzulegen, wenn am ende das interesse fehlt, weil die meisten ja doch aus dem tiefen süden bzw. westen kommen!?

grüße

daniel

Na dann stell was auf die Beine, wäre super! :-))!

Ich wäre jedenfalls dabei.

Vielleicht solltest du den Threadtitel etwas umändern, dann klicken die Leute auch rein. Wie wärs mit "iCP GP die dritte - Sachsenring" oder so ähnlich.

:D

Da koennte ich definitive 10 Zusagen machen. Allerdings auf Zuschauerseite, da keine Autos :wink: Zumindest GT2 wird schwer...

Prinzipiell hat der Event sogar das Potenzial für eine größere kommerzielle Veranstaltung. Interesse für derartige Autos ist sicherlich stark vorhanden, womit man gewisse Zuschauerzahlen erreichen koennte. Interesse an der eigentlichen Fahrt auf den Kursen ist sowieso da. Die Frage ist allerdings, ob die Teilnehmer einen größeren Kreis wünschen, oder den eher familiären Charakter auch zukünftig beibehalten wollen.

Was man sicherlich festhalten kann. Es wird Nummer 3 geben, Oder?

Super Vorschlag, da wäre ich in jedem Fall mit mehreren Leuten zum zuschaun am Start!

Ich studiere ja grad in Dresden, daher könnte ich eventuell als quasi Vorort-CP-Member in irgendeiner Weise behilflich sein.

Gruß

Jan

hallo,

ok, ich sehe, allgemeines interesse ist da...super!

ich werde kommende woche direkt mal nach freien terminen fragen und mir mal weiteres durch den kopf gehen lassen. unter umständen hätte ich da noch ein schmankerl mit einem wrc-fahrzeug!:)

ich gehe mal davon aus, daß es bei längerfristiger planung auch unter der woche geht!? ich versuche das zwar zu vermeiden, im allgemeinen ist es aber so, daß am wochenende auf dem ring fahrertrainings usw. von statten gehen.

sicherlich dabei wären meinerseits hier noch einige rallye-fahrer, die auch in der DM fahren.

sollte widererwartend die resonanz zur kostendeckung nicht ausreichen, würde ich vorschlagen ein weiteres forum mit hinzu zu ziehen, beispielsweise ein markengebundenes wie www.m5-forum.de!? oder gibt es dazu andere vorschläge?

solang schonmal was zum ansehen: http://www.sachsenring.de/

grüße

daniel

hi,

ich denke, der teilkurs b wäre wohl die beste wahl...also "langjähriger" user des rings, auch vor der umbauphase, kann ich nur sagen, daß der teilabschnitt das beste kosten-nutzen-verhältnis darstellt. gerade weil dahin auch ein recht einfacher zugang gewährleistet werden kann und evtl. räumlichkeiten da sind, um eine stärkung aufzunehmen.

grüße

daniel

ich schliess mich mal meinen Vorednern an: wenn Termin passt bin ich dabei. :-))!

Sonntag muss wegen mir absolut nicht sein, denke auch unter der Woche dürfte es günstiger werden...oder?? Freitag oder Montag fänd ich klasse....wenn WE das gleiche kostet, präferier ich natürlich auch Sa oder So.... O:-) ...dachte nur....

Greetz,

Nico

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...