CE600

M3 E46 Dimensionenvergleich 19 Zoll - 225/255 oder 235/265

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung welche Dimension ich auf den orig. 19 Zoll Felgen fahren möchte.

Normal ist ja 225/40 und 255/35...

Mittelbar konnte ich aus anderen Forenbeiträgen herauslesen, dass viele von Euch auch 235/35 und 265/30 auf dem M3 fahren.

Wie ändert sich das Fahrverhalten im Vergleich zur Standarddimension? Wird das Verhalten insgesamt sportlicher?

Würde auch gerne die Bridgestone S003 aufziehen, allerdings gibt es die in der Dimension 225/255 nicht :(

Hat jemand Erfahrung mit den Michelin PS2 oder dem Bridgestone RE050?

Danke und Grüße

CE600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Leute, seid Ihr alle in die Frühjahrsmüdidigkeit verfallen?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö...die Experten laden aber alle vids vom GP runter...zu Deinem Thema gibts hier tausend freds...

Einfach mal die Suchmaschine benutzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, stimmt schon...es wurde hier im Forum schon ausgiebig diskutiert. Aber genau über das Thema "optimale Reifen/Felgen-Dimension" für den M3 noch nicht

Vielleicht finden sich ja jetzt ein paar Antworten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden