Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 Dimensionenvergleich 19 Zoll - 225/255 oder 235/265


CE600

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung welche Dimension ich auf den orig. 19 Zoll Felgen fahren möchte.

Normal ist ja 225/40 und 255/35...

Mittelbar konnte ich aus anderen Forenbeiträgen herauslesen, dass viele von Euch auch 235/35 und 265/30 auf dem M3 fahren.

Wie ändert sich das Fahrverhalten im Vergleich zur Standarddimension? Wird das Verhalten insgesamt sportlicher?

Würde auch gerne die Bridgestone S003 aufziehen, allerdings gibt es die in der Dimension 225/255 nicht :(

Hat jemand Erfahrung mit den Michelin PS2 oder dem Bridgestone RE050?

Danke und Grüße

CE600

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

klar, stimmt schon...es wurde hier im Forum schon ausgiebig diskutiert. Aber genau über das Thema "optimale Reifen/Felgen-Dimension" für den M3 noch nicht

Vielleicht finden sich ja jetzt ein paar Antworten :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...