Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf 2 spinnt rum...


Walnussbaer

Empfohlene Beiträge

Also ich bin neu hier und hab gleich mal ein Paar Fragen. Ich hab einen Golf 2, Baujahr ist glaube ich 1992, also einer der letzten jedenfalls. Von einem auf den anderen Tag spinnt das Auto jedenfalls auf einmal rum:

- Es kommt im Stand ein doch recht starker Benzingeruch durch die Lüftung reingeblasen

- Das Auto springt kurz an beim Starten und geht in der Regel 2 Sekunden später wieder aus, dann kommt Problem 3:

- Es springt nur nach ewigem Rödeln an

- Die Benzinpumpe pfeift

- sehr unrunder Leerlauf, vor allen Dingen wenn man noch Licht an hat, dann neigt das AUto zum Ausgehen, wenn man kein Gas gibt

WAS um alles in der Welt ist das?? Ich weiß nicht mehr weiter und die Batterie leidet ganz schön, wenn man immer ewig kurbeln muß, weiß einer von euch was das sein könnte? Vor allen Dingen waren die Probleme alle auf einen Schlag da! Hilfe! Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist der 55 PS 1.4er. Kann es sein, dass die Benzinpumpe ne Macke hat? Die pfeift so komisch...und im Prinzip springt der Motor immer sofort an, geht aber nach 1-2 Sekunden wieder aus dann nicht wieder an. Pumpt die vielleicht nicht ordentlich? Puh...

Der Wagen hat doch noch die gute, mechanische Membranpumpe, die am Motor angeflanscht ist? :???: Eventuell ist die Mempran der Pumpe eingerissen, das kommt öfter mal vor. Und dann funktioniert die Pumpe nicht (richtig).

Ok danke, ich schau mal ob ich da eine Pumpe am Motor entdecken kann. ABer irgendwie kommt das Pfeifen vom hinten vom Tank darum dachte ich immer, die Pumpe sei da hinten irgendwo. Aber ich schau mal.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...