Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Körpergröße für einen Lamborghini?


Blue Highways

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise gab's schon mal einen Thread darüber, aber was ist denn so die maximale Körpergröße für einen Murcielago oder Gallardo? Im 911er weiß ich aus eigener Erfahrung, daß es so etwa ab 190cm unbequem wird.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich weiß nur von MTV-Cribs, dass sich Shaq mit seinen 2.16 m in seinen Modena gequetscht hat und er hat tatsächlich reingepasst,das war ein Anblick,hehe :lol:

war aber ein Spyder natürlich, komplett ohne Dach(-vorrichtung)

also ich habe in einem murciélago mit meinen knapp 1,90m körpergröße noch gut platz gehabt. wenn man das lenkrad ganz nach oben verstellt und den sitz ganz zurück, dann geht es. kopffreiheit war ideal (für einen sportwagen) und die beinfreiheit war auch gut - ein bissel gewöhnungbedürftig mit den hebeln neben dem lenkrad (scheibenwischer und licht etc.) aber wie gesagt: ging einwandfrei. :wink:

:wink2:

Der Gallardo ist mit 1.93m ABSOLUT zu klein. Denke, da ist max. 1.85m erlaubt. Habe es getestet diese Woche.

Grüße

Stimmt so nicht.......hab auch schon platz genommen mit meinen 1.92m und hatte keine Probleme.War verwundert und zugleich erfreut....... :D

Muss ich doch nicht so lange sparen..... :-))!

Mit 1,86 m hat man auf keinen Fall Probleme. Ich denke ab 1,90 m wirds eng. :wink:

aktuell-1.jpg

Gruß

Frank

Hi Frank!

Also als ich (1.92m) am WE im Gallardo und im Murci gesessen hab, hat es beim Gallardo noch grad gepasst (nicht zu eng und trotzdem angenehm).Der Murci hat schon mehr Kopfraum (und mehr Power X-) ).Der Fußraum hat bei beiden sehr gut gepasst. :D

Daher denke ich, dass es mehr mit der Oberkörper- und Beinlänge zu tun hat.Die ist ja bei vielen unterschiedlich, und deshalb wirds bei manchen schon früher eng. X-)

Sehr schönes Foto.....würde mich auch über ein grösseres Format freuen.Wäre das richtige für mein Büro PC.Jetzt wo ich auch den Gallardo haben möchte......

Ist der von einem Bekannten?

Gruß Patrick

Hi Patricks :D

Leider habe ich das Foto nicht größer, sorry. :oops:

Der Gallardo gehört meinem Kollegen. Wenn man die Zwei in echt nebeneinander sieht, tun Sie sich nicht viel. Zumindest von vorne nicht, von hinten ist es dann schon wieder was anderes. :wink:

Hier nochmal "meine" drei Lieblinge zusammen:

aktuell-alle-2.jpg

Gruß

Frank

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Blue Highways,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi Patricks :D

Leider habe ich das Foto nicht größer, sorry. :oops:

Der Gallardo gehört meinem Kollegen. Wenn man die Zwei in echt nebeneinander sieht, tun Sie sich nicht viel. Zumindest von vorne nicht, von hinten ist es dann schon wieder was anderes. :wink:

Hier nochmal "meine" drei Lieblinge zusammen:

Gruß

Frank

Hi Franks X-)

Das die beiden sich nicht soviel tun, hab ich am WE auch gesehen.....ist schon wahnsinn :D .Selbst der Sound beim Gallardo ist nicht von schlechten Eltern.Bis 4000 fegt er schon ganz gut....und ne Tubi Anlage ist auch in Arbeit.Verspricht gutes in der Zukunft.

Der Hintern vom Murci ist natürlich ne Wucht.....ohne Frage.Aber man kann für 80.000 Euro weniger ja auch nicht alles haben. X-)

Vorteil ist echt noch der Preis.

In Gefahr off topic zu werden....... :D

Wie ist der Unterscheid beim fahren......sehr groß oder marginal.Interessiert mich mal von einem neutralen Fahrer beider Lambos, wie Du es ja bist.Seit dem WE bin ich echt am planen....... :D

Danke Dir schon mal!

Gruß, Patrick

P.S.: Der Hummer passt nicht wirklich in eine von den Garagen im Hintergrund, oder?? :-o

....und ne Tubi Anlage ist auch in Arbeit.Verspricht gutes in der Zukunft.

Den Fehler habe ich beim Diablo gemacht. Damit habe ich gelernt, dass zu laut einem auch auf die Nerven gehen kann. Deshalb bleibt der Murcie so wie er ist. :wink:

In Gefahr off topic zu werden....... :D

Wie ist der Unterscheid beim fahren......sehr groß oder marginal.Interessiert mich mal von einem neutralen Fahrer beider Lambos, wie Du es ja bist.Seit dem WE bin ich echt am planen....... :D

Für einen Normalfahrer tut sich da nicht viel. Nur halt untenrum hat der Murcie deutlich mehr Bums.

P.S.: Der Hummer passt nicht wirklich in eine von den Garagen im Hintergrund, oder?? :-o

Natürlich nicht. :-(((°

Gruß

Frank

Den Fehler habe ich beim Diablo gemacht. Damit habe ich gelernt, dass zu laut einem auch auf die Nerven gehen kann. Deshalb bleibt der Murcie so wie er ist. :wink:

Hast Du auch wieder recht.Je nachdem, wie man den Lambo nutzt, kann es auch zu laut sein und somit auch auf die Dauer nervig.Besonders bei vielen Autobahnfahrten.

Wie immer:Geschmackssache :D

Für einen Normalfahrer tut sich da nicht viel. Nur halt untenrum hat der Murcie deutlich mehr Bums.

Das freut mich doch zu hören.Das untenrum mehr kommt, konnte ich mir schon denken bzw. hat mir der Verkäufer auch bestätigt.Wäre ja auch schade wenn nicht.....

Natürlich nicht. :-(((°

X-)

Danke für die Infos :D

Gruß Patrick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...