go300

CLS Video + Pics (neue) + CLS 55 AMG

51 Beiträge in diesem Thema

Das Auto ist so verdammt schön geworden. Einfach TOP. Da hat der 6er echt keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ich bevorzuge zwar im allgemeinen Mercedes, aber das soll ein Coupe sein? Es ist eine sehr schöne Limousine, aber ein Coupe ist ein CLK, ein CL und der sportliche 6er und ich fürchte im Vergleich mit dem Fahrwerk vom Fahrwerk vom 6er sieht der CLS sehr sehr alt aus.

Aber als Alternative zum Quattroporte ist er ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab soeben einen neuen C sportcoupé gesichtet !

bekommt ebenfalls diese neue frontschürze und die rücklichter, wie sie in der AMS abgebildet waren

JK :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem gut gelungenes Auto - muss ich einfach so sagen, das Amaturenbrett ist ein bischen von Jaguar abgeguckt, mit dem Holz, abgeguckt.

Gruß

SlyStyle

P.S. Mir selber gefällt der 6er überhaupt nicht. Die letzte Zeit baut BMW meiner Meinung nach keine schönen Autos mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S. Mir selber gefällt der 6er überhaupt nicht. Die letzte Zeit baut BMW meiner Meinung nach keine schönen Autos mehr.

Die BMW sehen von außen doch echt gut aus! Nur im Innenraum finde ich Sie zur Zeit nicht so toll! Aber man sitzt halt doch mehr im Auto als davor! :lol:

Ich würde auf jeden Fall den CLS einem BMW vorziehen, aber kaufen würde ich einen Quattroporte! :-))!

post-37479-14435305077552_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hhhhhhhammmmmmmmmmaaaaaaaaa karre !!!

ich lass mal schnell geld vom laster fallen ! X-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ein Foto:

Rot ist zwar nicht meine Farbe, aber diese geht noch:

11621_1071653133254.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der schönsten Benz überhaupt. Die niedrigen Fenster habe ich mir schon sehr lange bei einem Serienwagen gewünscht. Wenn der genauso kommt, wird es einer der Verkaufsschlager. Ein 6er kann da meiner Meinung nach einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen die Bilder von dem grauen CLS oben etwa der Serie entsprechen. Wenn der so kommt wäre ja echt der Hammer und der Innenraum. :-o

:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollen die Bilder von dem grauen CLS oben etwa der Serie entsprechen. Wenn der so kommt wäre ja echt der Hammer und der Innenraum. :-o

:wink2:

Das sind serienbilder ja. Genau so wird er kommen. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke ich auch, dass er genau so kommen wird.

Wäre aber besser, wenn Sie an den Fondtüren die Fenster voll versenkbar machen würden! Das Dreieck am Türende ist ja nicht so toll! - Allerdings sieht man es ja nur wenn die Tür auf ist und das vordere Fensterteil unten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Bild vom CLS 55 AMG gefunden:

CLS_450.jpg

Nur bitte keine Chromfelgen! Das blau ist nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll das denn jetzt für ein wagen sein? Limousine, Coupe? Zu wem soll der eine Konkurrenz darstellen bzw. für wen ist dieses Auto?? Find ihn irgendwie überflüssig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich einer der schönsten Benz überhaupt.

von vorne und von der seite ist er bildschön. zudem wirkt das interieur sehr geschmackvoll und gut verarbeitet.

damit reiht er sich in das schöne neue design von mecedes ein.

bzgl. überflüssig: vielleicht nennt man sowas marktlücke und nutzt aus, dass es keine konkurrenz gibt??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,er könnte dem 6er BMW Konkurenz bieten :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der CLS ist ohne Frage ein schönes Auto! Aber ob es diese neue "Klasse" wirklich braucht? :???: Ich hätte dieses prachtvolle Designe für die nächste S-Klasse verwendet, dann wäre der Konkurenz die Spucke weggeblieben. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sauber:

Guter Gedanke - die neue S-Klasse wird auch sehr ähnlich aussehen.

Ein gleich positionierter Konkurrent zum 6er wird der CLS nur bedingt - viel mehr Platz, wohl ca. 10 % schwerer, querdynamisch wahrscheinlich recht deutlich unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cross-over modelle sind im moment stark im kommen, und warum sollte ein hersteller wie mercedes nicht auch mal was ausprobieren. schaut euch doch mal den mazda RX8 an, der hat auch 4türen. würdet ihr ihn mehr als coupe oder limousine bezeichnen? ein coupe ist er streng genommen auch nicht.

rx8-pk13.jpg

neue ideen finde ich sehr gut, und umso besser wenn sie nicht als prototypen verstauben sondern auch auf die strasse kommen. das konzept vom CLS finde ich überzeugend. nicht allzu sportlich, aber sehr elegant und kraftvoll, für mich ein mercedes reinsten wassers.

http://web2.124.fastwebserver.de/MB_Galerie/Galerie/Coupes/C219/CLS_048.jpg

http://web2.124.fastwebserver.de/MB_Galerie/Galerie/Coupes/C219/CLS_052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi All

Ich denke wie viele meiner Vorredner:

Das Auto ist wunderschön für ein Limousine aber warum verdammt noch mal kommt es nicht als Coupe mit 2 Türen sondern als Mittelding aus E und S klasse ???

Da hat Mercedes wieder Potenzial verspielt.

Gruss Hagge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden