Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLS Video + Pics (neue) + CLS 55 AMG


go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Naja Ich bevorzuge zwar im allgemeinen Mercedes, aber das soll ein Coupe sein? Es ist eine sehr schöne Limousine, aber ein Coupe ist ein CLK, ein CL und der sportliche 6er und ich fürchte im Vergleich mit dem Fahrwerk vom Fahrwerk vom 6er sieht der CLS sehr sehr alt aus.

Aber als Alternative zum Quattroporte ist er ok.

Extrem gut gelungenes Auto - muss ich einfach so sagen, das Amaturenbrett ist ein bischen von Jaguar abgeguckt, mit dem Holz, abgeguckt.

Gruß

SlyStyle

P.S. Mir selber gefällt der 6er überhaupt nicht. Die letzte Zeit baut BMW meiner Meinung nach keine schönen Autos mehr.

P.S. Mir selber gefällt der 6er überhaupt nicht. Die letzte Zeit baut BMW meiner Meinung nach keine schönen Autos mehr.

Die BMW sehen von außen doch echt gut aus! Nur im Innenraum finde ich Sie zur Zeit nicht so toll! Aber man sitzt halt doch mehr im Auto als davor! :lol:

Ich würde auf jeden Fall den CLS einem BMW vorziehen, aber kaufen würde ich einen Quattroporte! :-))!

post-37479-14435305077552_thumb.jpg

Einer der schönsten Benz überhaupt. Die niedrigen Fenster habe ich mir schon sehr lange bei einem Serienwagen gewünscht. Wenn der genauso kommt, wird es einer der Verkaufsschlager. Ein 6er kann da meiner Meinung nach einpacken.

Ja denke ich auch, dass er genau so kommen wird.

Wäre aber besser, wenn Sie an den Fondtüren die Fenster voll versenkbar machen würden! Das Dreieck am Türende ist ja nicht so toll! - Allerdings sieht man es ja nur wenn die Tür auf ist und das vordere Fensterteil unten ist!

  • 2 Wochen später...

Für mich einer der schönsten Benz überhaupt.

von vorne und von der seite ist er bildschön. zudem wirkt das interieur sehr geschmackvoll und gut verarbeitet.

damit reiht er sich in das schöne neue design von mecedes ein.

bzgl. überflüssig: vielleicht nennt man sowas marktlücke und nutzt aus, dass es keine konkurrenz gibt??? ;)

Der CLS ist ohne Frage ein schönes Auto! Aber ob es diese neue "Klasse" wirklich braucht? :???: Ich hätte dieses prachtvolle Designe für die nächste S-Klasse verwendet, dann wäre der Konkurenz die Spucke weggeblieben. :-))!

@ sauber:

Guter Gedanke - die neue S-Klasse wird auch sehr ähnlich aussehen.

Ein gleich positionierter Konkurrent zum 6er wird der CLS nur bedingt - viel mehr Platz, wohl ca. 10 % schwerer, querdynamisch wahrscheinlich recht deutlich unterlegen.

cross-over modelle sind im moment stark im kommen, und warum sollte ein hersteller wie mercedes nicht auch mal was ausprobieren. schaut euch doch mal den mazda RX8 an, der hat auch 4türen. würdet ihr ihn mehr als coupe oder limousine bezeichnen? ein coupe ist er streng genommen auch nicht.

rx8-pk13.jpg

neue ideen finde ich sehr gut, und umso besser wenn sie nicht als prototypen verstauben sondern auch auf die strasse kommen. das konzept vom CLS finde ich überzeugend. nicht allzu sportlich, aber sehr elegant und kraftvoll, für mich ein mercedes reinsten wassers.

http://web2.124.fastwebserver.de/MB_Galerie/Galerie/Coupes/C219/CLS_048.jpg

http://web2.124.fastwebserver.de/MB_Galerie/Galerie/Coupes/C219/CLS_052.jpg

Hi All

Ich denke wie viele meiner Vorredner:

Das Auto ist wunderschön für ein Limousine aber warum verdammt noch mal kommt es nicht als Coupe mit 2 Türen sondern als Mittelding aus E und S klasse ???

Da hat Mercedes wieder Potenzial verspielt.

Gruss Hagge

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...