Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo mieten, Enzovermietung


go300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gute oder spezielle Kunden können den Enzo auch zum Fahren bekommen, die Kautionssumme beläuft sich glaube ich auf 150.000 Euro.

Der Enzo ist bisher einmal verliehen worden, an einen Herren namens Schrempp.

Verdammt, wie das schmerzt... :(

:lol: Oh Mann, ich muss schon drüber lachen, aber anfangs hab ich mich halt in dieses Auto verliebt und na ja, große Töne gespuckt und jetzt das.... *größenwahnsinnig*

Ach übrigens, fühlt sich irgendjemand duch meine penetrante - sorry, das war das erste was mir so einfiel damals - Signatur beleidigt? :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo go300,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
taunus schrieb:
Das ist Special Cars.

-Das glaube ich nicht. Überhaupt kommt mir die Seite seltsam vor, alleine die Bilder des Fuhrpark stammen z.B. vom Autosalon Singen.

Special Cars hat ausserdem andere Mietkonditionen:

 

Vielleicht ein Vermittler der die Autos von Special Cars gegen Aufpreis weiter vermietet.

Ach übrigens, fühlt sich irgendjemand duch meine penetrante - sorry, das war das erste was mir so einfiel damals - Signatur beleidigt? :D

Beleidigt nicht, aber sie ist lachhaft...

den langweiligen Witz gab es schon zu Zeit der Manta-Witze :wink:

Wow, für 15'000 Euronen einen Tag lang Enzo fahren, das hört sich extrem nach Schnäppchen an :???:

Andere kaufen sich für das Geld ein schönes Auto :-?

-Das glaube ich nicht.

Kannst du aber... :wink:

Vielleicht ein Vermittler der die Autos von Special Cars gegen Aufpreis weiter vermietet.

Genau das ist es, Europeanferrarirental vermittelt gezielt an US-Amerikaner, die mal auf der Autobahn die Sau rauslassen wollen.

Hallo,

habe mal einen Ferrari bei Pro-Market in Friedrichshafen

gemietet. Als es dann zur Unterschrift kam, handelte es sich

um Special Cars. Etwas ähnliches ist mir mal in NRW

passiert. Um die Fahrzeuge besser auszulasten sind

mehr Adressen im Markt als Fahrzeuge. Wenn man es

mal durchrechnet sind die Preise für den Enzo evtl.

gerechtfertigt. (Für diesem Preis kann man einen

355er für einen ganzen Sommer fahren und Wertverlust,

Unterhalt u. Versicherung finanzieren)

Gruß Udo

Ich denke schon, dass er mit Special-Cars zusammenarbeitet, aber vielleicht auch noch mit anderen Vermietern!

Aber schaut euch mal diese Bilder vom 550 M an:

gleiches Kennzeichen

Dies ist auf www.europeanferrarirental.com

 

und die ist von Special-Cars:

 

Europeanferrarirental wird wohl mit mehrer Vermietern in Europa zusammen arbeiten! Ich glaube nicht, dass er die Autos jedesmal irgenwo hinfliegt oder schifft um sie dann zu vermieten! Ist sicher ein reines Dienstleistungsunternehmen ohne Autos, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...