Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterdrift mit Gallardo in AMS - jetzt mit PICS!!!


go300

Empfohlene Beiträge

In neuer AMS zu lesen!

Macht sicher viel Spaß, hatte leider persönlich noch nicht das Vergnügen!

Aber in meinem ehemaligen Carrera 4 war das driften im Winter auch Klasse!

Ich hatte aber Sitzheizung die im Lambo wohl fehlt lt. AMS!

Wann kommt wohl der erste Allrad-Sportler von Ferrari?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
... Sitzheitzung für 348 € extra,

das muß den Testern von AMS wohl entgangen sein!

Ja stimmt habe ich auch schon gesehen!

Und es gibt auch beheizte Aussenspiegel!!! :-))!

Also doch wintertauglich :lol: bis aus die geringe Bodenfreiheit!!!

@Taunus

Ich weiss. Mag mich noch erinnern, dass im Autosprint sogar ein Testfahrer erwischt wurde.....

Jedoch bestätigte "unser Chef" Luca in einem Bericht (La Republica Januar 2004), dass es für Ferrari keinen Sinn mache, mögliche "Audi"-Synergien auszunützen hingegen für Maserati (z.B. SUV) schon!

Zwischen den Zeilen heisst dass für mich, Maserati SUV mit Audi-4-Rad-Technik im Tausch mit Bodengruppe Quattroporte für neues Audi-Modell!

Tja, Deutsch-Italienische Freundschaft :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo go300,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...