Jump to content
mat01

GT3 RS "on track in weissach...."

Recommended Posts

whatzmyid   
whatzmyid

Sound ist ein bisschen schlapp, aber da saß Walter Röhrl am Steuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nitro   
Nitro
Sound ist ein bisschen schlapp, aber da saß Walter Röhrl am Steuer!

-Glaube nicht dass das Röhrl war. Ausser er hat sich liften lassen. Der Fahrstil war jedoch attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PCP   
PCP
-Glaube nicht dass das Röhrl war. Ausser er hat sich liften lassen.

Dann hättet Ihr ja doch was gemeinsam. X-)

Danke für den Link. Kannte ich noch gar nicht. Schön anzusehen. Braucht aber einen anderen Auspuff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nitro   
Nitro

Dann hättet Ihr ja doch was gemeinsam. X-)

-Ich habe mich nicht liften lassen sondern Botox spritzen lassen. Ursprünglich wollte ich wie Costa Cordalis Fett aus meinem Popo zur Unterspritzung meiner Gesichtsfalten verwenden lassen. Da jedoch mein Hintern so gnadenlos durchtrainiert ist, war dies mangels Fett nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whatzmyid   
whatzmyid
-Ich habe mich nicht liften lassen sondern Botox spritzen lassen. Ursprünglich wollte ich wie Costa Cordalis Fett aus meinem Popo zur Unterspritzung meiner Gesichtsfalten verwenden lassen. Da jedoch mein Hintern so gnadenlos durchtrainiert ist, war dies mangels Fett nicht möglich.

Sei froh, stell Dir vor es geht schief und das Fett wird versehentlich ins Hirn gespritzt? O:-) Außerdem wurde berichtet, dass das Gesicht dann die Form des Hinterteils annehmen kann. O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nitro   
Nitro
Außerdem wurde berichtet, dass das Gesicht dann die Form des Hinterteils annehmen kann. O:-)

-Was offensichtlich PCP passiert ist. Das erklärt auch die schamhafte Frisur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-lobo-   
-lobo-

ich hab mal das gt3 rs und das carrera gt video simultan nebeneinander laufen lassen. dabei fällt auf das die den rs schneller um den kurs geprügelt bekommen als den gt :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennis77   
Dennis77

Evtl. fahren die mit dem GT auch nur vorsichtiger?!? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
go300   
go300

Danke! Den Link kannte ich noch nicht!

Porsche baut ja nicht nur gute Autos sonder macht auch noch schöne Track-Videos dazu! Ist einfach :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steff   
Steff

-Was offensichtlich PCP passiert ist. Das erklärt auch die schamhafte Frisur...

:-))! zu genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waterboy   
Waterboy
ich hab mal das gt3 rs und das carrera gt video simultan nebeneinander laufen lassen. dabei fällt auf das die den rs schneller um den kurs geprügelt bekommen als den gt :???:

Der GT ist absolut unschlagbar auf der Strecke. Laut Teststrecken-Chef von Leipzig ist subjektiv der GT2 der schnellste (Turboeindruck). Auf der kurzen Geraden schafft er mit dem GT2 immerhin 217. Mit dem GT aber gigantische 247! Ich denke, wenn die mit dem GT langsamer waren, dann wirklich aus Vorsichtsgründen...

GRüße

Rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whatzmyid   
whatzmyid
........Mit dem GT aber gigantische 247! ........

Keine Ahnung mehr, wie schnell ich dort mit dem GT3 war, aber 247 km/h sprengt meine Vorstellungskraft :-o:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waterboy   
Waterboy

@whatzmyid

mit dem GT3 bist da so bei 205 km/h etwa.

Also 247 sind wirklich unvorstellbar. Vor allem mußt das auch auch wieder zusammenbremsen...Deshalb ist es völlig unvorstellbar, mit dem GT3 schneller unterwegs zu sein.

GRüße

Rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Autopista   
Autopista

Das Carrera GT Video war mit Roland Kussmaul.

Das ist die Gallionsfigur bei Porsche und auf dem Video fuhr er eindeutig auf Show. Da war noch einiges drin. Laut seiner Aussage hängt der GT den GT2 in Weissach 2 Sekunden ab.

Walter Röhrl kam übrigends mit dem GT auf der Döttinger Höhe angeblich schon mal auf 309 km/h. :-o

Laut seiner Aussage würde man da aber dann schon für die nächste Kurve die ganze Straße brauchen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whatzmyid   
whatzmyid
@whatzmyid

mit dem GT3 bist da so bei 205 km/h etwa.

Also 247 sind wirklich unvorstellbar. Vor allem mußt das auch auch wieder zusammenbremsen...Deshalb ist es völlig unvorstellbar, mit dem GT3 schneller unterwegs zu sein.

GRüße

Rainer

Wir sprechen doch von der Geraden (Start/Ziel) am Gebäude entlang, oder? Danach kommt auch noch so eine fiese Rechts - Links - Rechts Kombination, die ein bisschen abwärts geht. Da fährt man gerne zu schnell rein. Beim letzten Fahrerlehrgang gab es da einige Dreher...

Aber bei 247 km/h läuft der Film verdammt schnell ab, und das mit Serienreifen....Das ist ein Drahtseilakt ohne Netz. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waterboy   
Waterboy

Hi whatzmyid,

nein, ich meine die Gegengerade zwischen der Sebring Kurve und Loews! Das ist der schnellste Abschnitt...

Hier müßte das zu erkennen sein...

http://www.porsche-leipzig.com/de/erfahren/strecke.htm

Auf jeden Fall da 30 km/h schneller als der GT2...das ist UNVORSTELLBAR!!!

Übrigens: wenn Du das GT3 Video one lap in leipzig anguckst, siehst Du unseren Bekannten und Instruktor von Finnland, der mir das erzählt hat...Er fährt den gelben GT3...

GRüße

RAiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
whatzmyid   
whatzmyid

@waterboy

Ach die Stelle....alles klar.

Wobei der Carrera GT in der Sebring Kurve schon mächtig rausdampft. 247 km/h sind schon ein Wort und dann vor Loews auf 60 km/h runter :-o:-o

Der nette Mann in dem gelben GT3 hat bei uns in Finnland nur mal beim letzten Abendessen vorbeigeschaut; er war offensichtlich für den darauffolgenden Lehrgang eingeplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag