Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tip für Frauenflüsterer!


bodohmen

Empfohlene Beiträge

All die schlaflosen Nächte, die unruhigen Tage sind Geschichte. Ab heute ist die Welt wieder in Ordnung und hat ihr Scheibendasein abgelegt.

Keine lästigen Fragen mehr, kein wann wird es weitergehen, keine Spekulationen mehr!

Die Dienstagabende sind ab sofort wieder Tabu. Tabu für Weiblein und im Idealfall auch für deren Männlein, denn ab sofort, für nunmehr 7 Wochen hat das Leben der Infizierten vorerst wieder Sinn.

Sofern ihr in der Frauenwelt uneinholbar in Führung gehen wollt, malt euch die folgenden Dienstage im Kalender rot an, denn es ist unumgänglich, daß uns allen ab nun die Apokalypse der Frauenserie Nummer 1 entgegensteht:

SEX AND THE CITY, LETZTE STAFFEL

Also nehmt euch in 8, vor den wieder aufkeimenden Gesprächen über Carrie, Charlotte, Miranda oder auch Samantha, deren Omnipräsenz von nun an sämtliche Konversation aller gut informierten, trendbewußten, cosmopolitischen und sicherlich auch attraktiven weiblichen Wesen prägen wird!

Sagt mir keiner, ich hätte euch nicht gewarnt...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ach armer bo :cry:

aber wie du siehst, die mitleidstour funktioniert in Deutschland wunnabar... etwas geheult und schon schreiben alle :D

Ist aber echt nett geschrieben dein Bericht über die Apokalypse der Frauenserie :-))!:lol:

Ich will coupling wieder haben !!!

Ich gebe es offen und ohne mich zu schämen zu: das ist die genialste Serie aller Zeiten :-))!

Es ist zwar manchmal ein wenig krass, aber im Großen und Ganzen amüsier ich mich köstlich und kann mich natürlich auch ab und zu mal wiedererkennen

Jede der 4 Charaktere ist extrem überspitzt und übertrieben dargestellt - das ist klar - aber in einer abgeschwächten Form kommen diesen 4 verschiedenen Typen von Frauen im realen Leben doch recht häufig vor

Eine sich schon auf die nächste Folge freuende

Sydney

Ach, und übrigens: aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Männer diese Serie nach ein paar Folgen Eingewöhnungszeit auch sehr gerne sehen!!!!

So, und nun bin ich gespannt auf die verbalen Attacken, die auf mich einprasseln werden :wink2:

Jede der 4 Charaktere ist extrem überspitzt und übertrieben dargestellt - das ist klar -

Das ist gar nicht klar. Die werden total untertrieben und recht harmlos dargestellt.

Vorab: Ich kenne die Namen nicht.

Da hätten wir diese Männersuchende jüngere Protagonistin, die am liebsten jeden heiraten würde der auf dem Weg zum Multimilliardär ist.

Dann wäre da Schuhfetischistin Carrie, das ist doch die mit dem Riesenzinken, oder? Die die immer von Mister Right (oder so ähnlich) verarscht wird um irgendwann festzustellen das er eine andere geheiratet hat.

Als nächstes die Anwältin, die sich natürlich in sämtlichen Fragen zur Scheidung von ebensolchen Milliardären bestens auskennt und weiß wie beim Konto des verschiedenen Gatten der Aderlass am geschicktesten angesetzt wird.

Zu guter letzt wäre da noch mein Lieblingscharakter. Die Botox-aufgespritzte Nymphomanin.

Letztere wird wohl in Natura eher seltener anzutreffen sein, aber die Symbiose aus eben diesen vier Mädels steckt doch in jeder Frau.

Shoppen bis der Arzt kommt, essen in teuren Restaurants, sich von Männern veräppeln lassen, heiraten um festzustellen das das Konto zu klein ist und sich dann wieder scheiden zu lassen.

Hey, aufwachen, wir reden von Frauen.

Ich geb´s sogar zu. Ich hab Teile der vierten Staffel gesehen. Zum lachen fand ich das zwar nicht, aber irgendwie eine interessante Form von Kurzweiligkeit.

@bodo,

genial geschrieben. :-))!

Ich will coupling wieder haben !!!

Jawoll, da stimm ich voll zu! :-))!

Coupling war echt lässig, da konnte man nie das Ende abschätzen.

Momentan finde ich Scubs ziemlich gut, speziell die Zwischensequenzen..

@PCP: Botox-Monster rules!

Auf Pro7 wurde man ja die letzten Tage bis zum erbrechen an die neue Staffel "erinnert". Da warn sich die Herrn Programmverantwortlichen dann auch nicht zu schade, den ganzen Dienstag zum Sex&the City-Day (<-- allein das "-Day" ist schon zum :puke: ) erkoren. Irgendein Semi-Prominenter meinte dann aber sehr cool, dass er die 4 Weiber bei ersten Sehen der Sendung glatt für Transvestiten gehalten hatte! Und wenn man mal genau hinsieht lässt sich diese Einschätzung durchaus nachvollziehen! O:-)

Gruß

Jan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Kombination aus Sex and the City und der Bachlor, das wäre es doch. Ich glaube damit sind die Girls dann voll ausgelastet. Wie einfach man doch das weibliche Volk glücklich machen kann.

War letztens auf einer Geburtstagsparty einer jungen Dame. O:-)

Und schlaufuchs wie ich bin, habe ich die DVD der fünften Staffel als Geschenk mitgebracht. (hatte noch eine Amazon Gutschein rumfliegen) Das hat alle anderen Partygäste und deren Geschenke quasi augenblicklich zu Staub pulverisiert. Ich spüre heute noch die giftigen Blicke der anderen Typen in meinem Nacken.

Zu guter letzt wäre da noch mein Lieblingscharakter. Die Botox-aufgespritzte Nymphomanin.

Letztere wird wohl in Natura eher seltener anzutreffen sein

Nun ja...... :???: Dazu äußer ich mich besser nicht :wink:

..... aber die Symbiose aus eben diesen vier Mädels steckt doch in jeder Frau.

Shoppen bis der Arzt kommt, essen in teuren Restaurants, sich von Männern veräppeln lassen, heiraten um festzustellen das das Konto zu klein ist und sich dann wieder scheiden zu lassen.

Hey, aufwachen, wir reden von Frauen.

Der Satzanfang mag ja noch in gemildeter Form zutreffen O:-) doch der Rest macht mich doch nachdenklich :???: wenn nicht sogar :-o Ich kann nur hoffen, dass diese Ansicht nicht allzuweit verbreitet ist :(

Hey Sydney, wir müßten doch sogar hier ( O:-) ) vier Frauen zusammenkriegen, oder?

Dann könnten wir unser Sex And The Carpassion literarisch festhalten... O:-) Unser Diary. Mit unseren Mr.Bigs, unseren Fahrgestellen (Schuhe!!!!), unseren I-don`t-care-what...

Und damit den Männern eine kleine Nachhilfe-Stunde im Frauen-verstehen erteilen.

Männer werden Frauen nie verstehen-auch nicht nach der Lektüre unzähliger Cosmopolitan, dem Besuch von x-Schuhläden und schon gar nicht nach dem Konsum zu vieler Folgen eurer Lieblingsserie...

Frauen die Männer wohl auch nie...

That' life Mädels

Ja , so sans die Weiberleut :wink:

"The most exciting, challenging and significant relationship of all is the one you have with yourself. And if you find someone to love the you you love, well, that's just fabulous." -Carrie

Kommentar überflüssig

:wink2:

  • 8 Monate später...

Männer, Ihr, die Ihr es werden wollt, Ihr Mr. Bigs, Aleksandrs, Aidens, Harrys, Smiths, Steves und Stanfords ( O:-) )...

Ich spreche an dieser Stelle mal die Vermutung aus, daß viele von Euch die Serie mit Vergnügen schauen- natürlich unter dem Deckmantel "Meine Freundin zwingt mich!"...

Ist es nicht furchtbar eine Woche warten zu müssen???? Okay, sechs Tage, 10 Stunden, drei Minuten.

Ist dieser Russe nicht schlimm? Sollte nicht zumindest Carrie unsere Illusionen aufrecht erhalten? Wäre das nicht einfach nur fair? Verdammt... :-(((°

Ihr merkt, ich bin ein nervliches Wrack und suche nach soulmates... :hug:

Bitte, helft mir... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...