Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Ford aus...


DSF-Idefix-SQ1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi All

@igor

wenn auch der neue User sich verirrt hat sollte mann ihm Antworte.

Herzlich Willkommen Idefix !!!

Das Auto ist ein Ford Mustang SVT Cobra R

er hat einen 4.6 Liter V8 Motor mit 385 PS.

Es ist das Spitzenmodell der jetzt auslaufenden aktuellen Mustang Serie.

Es ist von Werk aus mit diesen Spoilern bestückt und ist auf Rennbetrieb ausgelegt.

Im Vergleich zu Corvette und Viper ist sie aber im Vergleich unterlegen.

Hier ein Bild von diesem Teil.

Mustang_Cobra_R.jpg

Meine Meinung zu diesem Auto ist positiv. Ich mag Autos die Aggressiv aussehen. Desweiteren hat dieser Ford einen Vierventil V8 im Gegensatz zur Corvette und Viper Konkurrenz.

Hoffe konnte helfen.

Gruss Hagge

Hi All

@igor

wenn auch der neue User sich verirrt hat sollte mann ihm Antworte.

Herzlich Willkommen Idefix !!!

Das Auto ist ein Ford Mustang SVT Cobra R

er hat einen 4.6 Liter V8 Motor mit 385 PS.

Es ist das Spitzenmodell der jetzt auslaufenden aktuellen Mustang Serie.

Es ist von Werk aus mit diesen Spoilern bestückt und ist auf Rennbetrieb ausgelegt.

Im Vergleich zu Corvette und Viper ist sie aber im Vergleich unterlegen.

Hier ein Bild von diesem Teil.

Mustang_Cobra_R.jpg

Meine Meinung zu diesem Auto ist positiv. Ich mag Autos die Aggressiv aussehen. Desweiteren hat dieser Ford einen Vierventil V8 im Gegensatz zur Corvette und Viper Konkurrenz.

Hoffe konnte helfen.

Gruss Hagge

n1 sag ich da nur thx :D

joah, der 2000er cobra r hat wirklich den 5,4liter, wobei zB der 2003er cobra mustang wirklich den 4,6 liter hat

Die Cobra R, ich betone R! genauso wie die im Film war und wurde immer nur auschließlich mit einem 5.4 Liter SAUGER!! V8 ausgeliefert.

Das andere ist nur eine Sandart Cobra welches mittels KOMPRESSOR auf 395 PS verholfen wurde.

Cobra R und Cobra differieren komplett bis auf die Karrosse.

Und selbst die wurde für das R Modell modifiziert, andere Motorhaube,Spoiler, etc. etc.

man sollte sich vorher immer genauer bemühen um die tatsächlichen Daten, anstelle einfach irgendetwas zu eraten... :bored:

Hi All

Nun mal Haltblank Heezy... Wenn ich garkeine Ahnung hätte dann hätte ich ihm ein Bild von nem alten Mustang gepostet......Hab bis auf den Hubraum nix falsches gepostet......Mann kann es auch übertreiben....Nur wegen der falschen Hubraumangabe brauchste du dich hier nicht als Besserwisser darzustellen.....

Zum Kotzen ist das hier....

Gruss Hagge

@ Hagge, wenn du dir nicht sicher bist, warum postest du denn dann einfach etwas?

2 clicks im Google und du hättest es gewusst :)

tuht mir leid habe eventuell ein bissel überegiert mit meiner Aussage jedoch behielt ich recht X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...